Das sind die besten Reaktionen auf den Taylor-Kim-Kanye-Beef

Okay, wir versuchen die ganze Situation zwischen Kim, Kanye und Taylor jetzt gar nicht schönzureden: Da kracht es gerade gewaltig. Denn Kim hat mit ihrem Snap, in dem sie Taylor als vermeintliche Lügnerin im Streit mit Kanye entlarven wollte, vermutlich nicht nur einen Stein ins Rollen gebracht, sondern quasi gleich die ganzen Hollywood Hills.

Wir finden ja nach wie vor, dass die Geschichte irgendwie zwei Seiten hat. Aber wer da jetzt wie, wo und überhaupt Schuld hat – puh, keine Ahnung. Das sollen die bitte unter sich ausmachen.

Was wir dagegen viiiel witziger finden sind die Reaktionen im Netz… zuuu lustig! 

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X