So bekommst du supergesunde Nägel, die total schnell wachsen

Egal, ob Pom Pom, Mirror oder Disney Nails – wir wollen die neuen Trends auf unseren Nägeln. Damit wir die aber auch alle ausprobieren können, müssen unsere Krallen im Idealfall ziemlich robust sein und am besten superschnell wachsen.

Der ultimative Trick: So wachsen deine Nägel schneller!

Ela Gale hat dafür in ihrem YouTube-Tutorial die ideale DIY-Lösung: Einfach den Saft einer Orange mit Olivenöl und Knoblauch mischen und die Nägel darin baden.

Sie hat das zwei Wochen lang an einer Hand so gemacht und, tadaaaa, es scheint zu funktionieren. Und auch wenn wir das mit dem Knoblauch ein bisschen gewöhnungsbedürftig  finden, probieren wir das gleich mal aus!

Credit: YouTube/Ela Gale, Giphy

Das wird dich auch interessieren

bonnie_thumb
12. Mai 2022
by Très Click

Bonnie Strange hat eine neue Instagram-Show – und du MUSST sie sehen!

gemuese
10. Mai 2022
by Très Click

Düfte frisch aus dem Gemüsegarten: Fenchel, Tomate und Gurke stehen jetzt im Parfumregal

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X