Das sind die ersten GNTM-Bewerberinnen für 2017

Gefühlt ist die letzte Staffel von Germany’s Next Topmodel gerade vorbei und schon stehen die nächsten Bewerberinnen in den Startlöchern. Denn Heidi hat vor ein paar Tagen Deutschlands „schööönste Meeedchen“ per Videobotschaft dazu aufgerufen, sich für die kommenden Castings zu bewerben.

Und dieses Jahr geht das Ganze auch per Instagram. Unter dem Hashtag #ichbingntm2017 können die Nachwuchsmodels ihre Fotos und Videos posten. Um den offiziellen Online-Anmeldebogenauf der Pro7-Page kommen sie aber trotzdem nicht herum.

Trotzdem können wir dieses Jahr so zum ersten Mal einen Blick auf die Bewerberinnen werfen, bevor die zwölfte Staffel überhaupt angefangen hat (genial!). Wir haben uns aus den bisherigen Postings mal fünf Mädchen rausgesucht, die (wie wir finden) ziiiemliches Potenzial haben.

Oder was meint ihr? 

TABEA

ANASTASIA

EVA

MALENA

CÉLINE

ALIX

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X