Das sind die gesündesten Gerichte in Fast Food Restaurants

Es gibt Situationen im Leben, die schreien einfach nach Fast Food. Eigentlich alle – aber offiziell sind es diese: Morgens nach dem Feiern oder auf dem Roadtrip – da muss Essen her und zwar schnell. Und ab und zu (so 1 bis 7 Mal die Woche) ist ja nichts gegen einen Snack to go einzuwenden. Doch wenn du bei Mekkes und Co. einen Boxenstopp einlegst, solltest du ein bisschen darauf achten, was du bestellst. Hier kommen fünf Schnell-Gerichte, die du ohne schlechtes Gewissen ordern kannst:

McDonald’s

McMuffin Egg

Obwohl er nur 300 Kalorien hat, macht er dank Ei echt satt. Und ist eine sehr gute Kalzium-Quelle. Gibt es schon ab 05:30 Uhr morgens. Perfekt für den Heimweg nach der Party.

Subway

Roasted Chicken Sub

Nur 275 Kalorien und dafür super viel Protein. Falls du dir dort selbst ein Sandwich zusammenstellen willst, raten die Experten: Mit so viel Gemüse und Salat wie möglich belegen. Das 6-Kornbrot nehmen, statt den fettigen Fertig-Dressings Essig und Öl wählen. Und statt Käse Avocado nehmen. Die ist voll von gesunden ungesättigten Fettsäuren.

Starbucks

Coffee to go Spezial

Finger weg von Frappucino und Co. Die können bis zu 500 Kalorien pro Drink haben. Ernährungsexperten raten zu einem Filterkaffe mit einem Schuss Vanille-Soja-Milch. Ist auch süß aber ohne Kilo- und Kariesfalle!

Burger King

Little Grilled Chicken

Ja, es gibt tatsächlich auch einen Burger, der empfehlenswert ist (YEAH!). Dazu noch der Delight Salat mit Balsamico Vinaigrette – perfekt!

Kentucky Fried Chicken

Grilled Chicken Salad

Wie du dir wahrscheinlich schon denken konntest, ist ein Eimer frittierter Hühnchenflügel NICHT der genialste Snack. Der Salat mit Grill-Hühchen-Topping dagegen schon. Bitte bei der Sauce auf Essig und Öl setzen. Und – zumnidest ab und zu – auf die dazu angebotene Softdrink-Pommes-Kombi verzichten.

Das wird dich auch interessieren

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X