Die Emojis für 2018 sind GANZ anders als erwartet!

Also, eigentlich sind wir immer noch komplett aus dem Häuschen, weil wir uns erst vor ein paar Wochen die neuen Emojis runterladen konnten. Mit dabei, endlich die Meerjungfrau! (Wir wissen immer noch nicht, wie wir jemals ohne leben konnten!) Und Vampire, Disney-Charaktere, wie Arielle und Genie!! 

Jetzt gehts direkt weiter mit den neuen Emojis. Emojipedia testet gerade eine ganze Reihe von neuen Emojis für das nächste Jahr. Und wir werden wahrscheinlich gar nicht mehr von unserem Handy hochgucken…

Mit dabei sind unter anderem ein Bagel, der Besen, das Skateboard und eeeendlich auch die Melone. Na, endlich! Angeblich wird auch daran gearbeitet, dass die bestehenden Emojis animiert sind und z. B. dann mit den Augen rollen, von links nach rechts gucken und winken.

Und: Es wird sie mit großer Sicherheit in der zweiten Jahreshälfte 2018 geben!

Hier gibt es schon mal eine kleine Sneak Peek auf die neuen Emojis. Aber bevor ihr ausflippt vor Freude: Angeblich ist jetzt schon klar, dass es nicht alle Emojis auf das neue Update schaffen…

 

 

Mehr über: Emojis

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X