Was zum… Wir müssen ein dringendes Wörtchen mit Mileys Stylisten sprechen!

Lange haben wir darauf gewartet, gestern war es dann endlich so weit: Miley Cyrus & Her Dead Petz haben ihre Tour gestern in Chicago begonnen. Doch nicht die Songs waren es, auf die wir gespannt waren. Nein, die Kostüme!Nachdem wir erfahren (und natürlich direkt berichtet) haben, dass die Band in ihrem neuen Musikvideo komplett nackt auftreten wollte, waren wir selbstverständlich superneugierig, was sie dann wohl auf der Tour tragen würde.

Etwas enttäuscht sind wir schon: Sie hatten etwas an! Na gut, wäre vermutlich auch langweilig, wenn Miley (und ihre Band, ih) während des ganzen Gigs im Adam-und-Eva-Kostüm wären – so oft, wie wir Miley jetzt schon zu 98% entblößt gesehen haben, hätten wir uns nach zwei Minuten satt gesehen.

Das war ja nun nicht der Fall. Stattdessen trug sie… ja, was genau soll das eigentlich darstellen? Schaut doch einfach mal selbst:

Mondmädchen – und natürlich mit passenden Moon-Boots!

Miley als menschliche Diskokugel

Was genau das darstellen soll, wissen wir ehrlich gesagt nicht.

Ja, ihr habt richtig gesehen: Das soll einen Block Butter darstellen.

Wir sind uns sicher: Dieses Kostüm ist die schlechteste Baby-Imitation ever.

… zum Glück trug Miley darunter einen heißen, silbernen Fummel

Ist das ein Umschnall-Dildo?!? Leider ja.

Credit: splashnews, Instagram.com/mileycyrus

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind AB HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X