DAS sind die schönsten Frisuren für Mützen, Stirnbänder und Co.

Es ist superkalt draußen und ihr besteht zu gefühlt 80 Prozent aus Schal, Jacke und Mütze. Da ist es wirklich nicht einfach, eine Frisur zu finden, die auch mit Pudelmütze, Stirnband oder Ohrenwärmern auf dem Kopf gut aussieht. Schließlich will man ja auch topgestylt auf den Weihnachtsmarkt gehen (wir sagen nur Winter-Dates ? ) und trotzdem nicht frieren. Aus dem Alter sind wir schließlich alle raus.

Die schönsten Frisuren für den Winter, die sich easy mit Mützen, Hüten, Haarbändern und Co. kombinieren lassen, haben wir für euch in unserem Pinterest-Board gesammelt. Was wir jetzt schon versprechen können: Es ist für jeden etwas dabei, auch für uns, die absolut talentfrei sind, was Hairstyling angeht. Versprochen!

Die schönsten Frisuren für Mützen, Stirnbänder und Co.

Das wird dich auch interessieren

beauty-news-marz-2021-thumb
5. März 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im März

beruehrungen-haut
3. März 2021
by Très Click

Kuscheln erwünscht: Warum uns Berührungen gesünder (und schöner!) machen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X