Das sind die Sommertrends auf Instagram

Na, das wurde aber auch langsam mal Zeit: Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen. Und wie könnte man die bunten Blumen auf unserem Balkon, unser Lieblingseis und den unvergesslichen Tag am Strand wohl besser festhalten als auf einem Foto? Puh, wissen wir auch nicht, deshalb setzen wir uns gleich mal eine Runde an unseren Instagram-Account und machen ihn fresh für den Sommer. Wie das geht und was jetzt gerade auf keinen Fall fehlen darf, verraten wir dir hier:

1. Boomerang

Die Bewegtbilder sagen mehr als 1.000 Worte und halten sommerliche Szenen wie den Sprung in den Pool, den fliegenden Schmetterling oder die tanzenden Paare auf der Straße besonders schön fest.

2. Knallige Farben

Auch wenn dein Stil sonst eher zart ist – der Sommer ist bunt! Also ran an alles, was farbig ist. Fülle deinen Feed mit bunten Schmetterlingen, Blumen und Sommerdeko.

3. Bikini-Bilder

Eigentlich bist du nicht so der Typ, der sich gern selbst inszeniert? Macht nichts, reicht ja, wenn du deinen Bikini so richtig in Szene setzt. Du musst ihn dafür gar nicht mal tragen, wenn dir nicht danach ist. Und falls doch: umso besser!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X