Das sind DIE Teile für deinen perfekten Herbstlook

Draußen wird es kälter und die Tage werden kürzer, sprich: Der Herbst kommt! Da ist es natürlich klar, dass wir unseren Schrank mit ein paar neuen Kleidungsstücken füttern wollen.

Ihr müsst aber nicht jede Saison ganz von vorne anfangen. Kombiniert Basics in schlichten Farben einfach immer wieder neu zu coolen It-Pieces. Wir haben euch mal unsere Herbst-Lieblinge zusammengestellt:

IRIS & INK

Bei der neuen Herbstkollektion von Iris & Ink trifft moderner Stil auf hohe Qualität. Kurz: Das sind Teile, die mehr als eine Saison überleben. Unsere Favorites gibt es ab dem 5. September hier. Also wir stellen uns den Wecker am Montag auf jeden Fall etwas früher!

H&M STUDIO

Am 8. September kommt die neue H&M Studio Kollektion heraus und wir können es gar nicht erwarten, das ein oder andere Teil in unseren Händen zu halten. Unser Favorit: das Kleid mit Streifen und der rote Pullover und…

IRO X ANJA RUBIK

Anja Rubik arbeitete für diese Herbstkollektion mit dem Pariser Label Iro zusammen. Die Teile sind alle schwarz, aber lasst uns doch mal ehrlich sein: „Black is my comfort colour“. Die Inspiration dafür schöpfte sie aus ihren eigenen Freizeit-Looks und wir müssen zugeben: Wir sind verliebt!

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X