Das sind die Top 3-News für alle #SaltBae-Fans

Niemand, aber wirklich niemand salzt, klopft und mariniert sein Fleisch mit so viel Zärtlichkeit wie #SaltBae. Der türkische Chefkoch Nusret Gökçe ist mittlerweile nicht nur ein Viral-Hit im Netz, sondern bringt auch reihenweise Frauen um den Verstand. Ja, wir geben zu: uns auch!

#SaltBae geht uns einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie auch, denn seit Wochen ist unser Facebook- und Instagram-Feed voll mit ihm. Nusret gibt dem Wort Foodporn wirklich eine ganz neue Bedeutung und seine Fleischeslust kennt keine Grenzen. Das ist scheinbar auch im echten Leben so, denn er ist Vater von neun Kindern. Respekt!

Wenn euch bei #SaltBae also auch das Wasser im Mund zusammenläuft, dann werden euch diese drei News ganz besonders freuen

DAS SIND DIE TOP 3- NEWS ZU #SALTBAE:

1. #SaltBae eröffnet ein Restaurant in London

Laut der türkischen Tageszeitung Hurriyet Daily News eröffnet Nusret Gökçe in den nächsten Monaten ein weiteres Steakhaus in London. Über einen Laden in New York denkt der Chefkoch angeblich auch nach. #SaltBae erobert die Welt!

2. #SaltBae wurde ein riesiges Graffiti gewidmet

In der Türkei und in Dubai hat Nusret Gökçes bereits mehrere Steakhäuser. Dank seines Internetruhms gibt es in Abu Dhabi mittlerweile ein riesiges Graffiti von ihm in seiner typischen, sexy Würz-Pose. Wir würden mal sagen: Das ist ein neuer #instaspot!

3. Selbst Rihanna trägt ein #SaltBae-Shirt

Wenn Rihanna es tut, dann muss es einfach Kult sein – das ist Gesetz! RiRi wurde vor ein paar Tagen in einem #SaltBae-Shirt gesichtet und wir lachen immer noch. Das ist wirklich das beste Shirt ever! Keine Frage, dass wir uns auch schon eins bestellt haben, oder? Bei Etsy gibt es mittlerweile auch Valentinskarten, Tassen und Sweater mit dem Motiv.

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X