Das sind die Top 4 Beauty-Looks aus Cannes

Wow, wow, wow! Bei den Filmfestspielen in Cannes geben die Stars jedes Jahr wirklich alles.

Die schönsten Kleider vom Red Carpet haben wir euch ja schon gezeigt. Aber auch beim Make-up überlassen die Mädels nichts dem Zufall. Oder besser gesagt ihre Make-up Artists. Denn hier schminkt sich sicherlich niemand selbst. 

Dieses Jahr gab es allerdings vier Looks, in die wir uns schockverliebt haben. Natürlich, aber auch glamourös: Die L’Oréal-Testimonials Eva Longoria, Julianne Moore, Kristina Bazan und Naomi Watts haben wirklich alles richtig gemacht. Und ihre Red Carpet Looks Cannes man sogar perfekt nachschminken… 

1. METALLIC EYES / Eva Longoria

3. SOFT BLUSH / Julianne Moore

3. NUDE LIPS / Kristina Bazan

4. DRAMATIC LASHES / Naomi Watts

Credit: L’Oréal

Das wird dich auch interessieren

hochzeitstee-liebe-ist-liebe
17. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hochzeits-Kräutertee feiert einfach JEDE Liebe … mit dem wohl süßesten Packaging der Welt!

_ult_thumb
12. Februar 2020

Ultherapy: Ich habe mit 35 das Mini-Facelift ausprobiert

augen-make-up-herz
12. Februar 2020
by Très Click

Wir sind verliebt … in dieses unglaubliche Valentinstags-Make-up!

duschseifenthumb
13. Februar 2020
by Très Click

Shower Gel? Absolut von gestern – warum wir jetzt auf „Dusch-Bars“ setzen!

nagel-motiv-penis
19. Februar 2020
by Très Click

Penis-Nägel poppen gerade auf Instagram hoch und wir sind freudig erregt

haartools
12. Februar 2020
by Très Click

Bei diesen Luxus-Haartools kann euer Friseur bald einpacken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X