Das sind die Top 4 Beauty-Looks aus Cannes

Wow, wow, wow! Bei den Filmfestspielen in Cannes geben die Stars jedes Jahr wirklich alles.

Die schönsten Kleider vom Red Carpet haben wir euch ja schon gezeigt. Aber auch beim Make-up überlassen die Mädels nichts dem Zufall. Oder besser gesagt ihre Make-up Artists. Denn hier schminkt sich sicherlich niemand selbst. 

Dieses Jahr gab es allerdings vier Looks, in die wir uns schockverliebt haben. Natürlich, aber auch glamourös: Die L’Oréal-Testimonials Eva Longoria, Julianne Moore, Kristina Bazan und Naomi Watts haben wirklich alles richtig gemacht. Und ihre Red Carpet Looks Cannes man sogar perfekt nachschminken… 

1. METALLIC EYES / Eva Longoria

3. SOFT BLUSH / Julianne Moore

3. NUDE LIPS / Kristina Bazan

4. DRAMATIC LASHES / Naomi Watts

Credit: L’Oréal

Das wird dich auch interessieren

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X