DAS sind die Trend-Haarfarben für diesen Sommer!

Der Sommer rückt näher, die Sonne kommt hinter der Wolkendecke hervor, und langsam aber sicher wollen wir unseren Winter-Look loswerden. Das gilt auch für unsere Frisur.

Wir haben euch schon einmal die schönsten Sommer-Haarfarben zusammengesucht. Also wir wissen ja nicht wie das bei euch ist, aber unser nächster Termin beim Friseur ist schon gemacht! 

Credit: Giphy, Splashnews, StyleDuMonde

Das wird dich auch interessieren

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X