Das sind die witzigsten Reaktionen auf Melania Trumps geklaute Rede

Seit gestern hat das Netz nur noch ein Thema: die Rede von Melania Trump beim Parteitag der Republikaner in Cleveland. Obowohl, Moment? Ihre Rede war es ja eigentlich nicht. Wie sich nämlich ziemlich schnell herausstellte, waren viele Passagen aus einer Rede von Michelle Obama aus dem Jahr 2008. Ja, bei den Trumps wird man irgendwie mit dem Kopfschütteln nicht fertig.

Rausgefunden haben dies aber nicht die Berater von Hillary Clinton, sondern der Journalist Jarrett Hill. Der sah den Auftritt von Trumps Ehefrau im Live-Stream und wurde bei einigen Sätzen stutzig, weil er sie schon mal „irgendwo“ gehört hatte. Tja, dumm gelaufen, Melania!

Die potenzielle First Lady ist seitdem untergetaucht. Aber vor dem Internet kann sich ja bekanntlich niemand verstecken. Hier wird gelästert und gehöhnt was das Zeug hält. Da machen wir doch gerne mit. Hier sind die allerallerwitzigsten Reaktionen aus dem Netz

 

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X