Das sind diesen Sommer die passenden Outfits für alle Fälle

Man hat ja nicht täglich die Möglichkeit, sich schlaue Tipps von einer Stylistin einzuholen. Noch weniger hat man die Möglichkeit, sich Tipps von gleich zwei Stylistinnen einzuholen. Eve Thomas und Ann Caruso, zwei Top-Stylistinnen und Fashionistas, standen uns in London Rede und Antwort. Was ihr perfekter Sommer-Look ist? Wir verraten es euch.

DIE STYLISTINNEN ANN CARUSO UND EVE THOMAS VERRATEN UNS DIE SOMMERTRENDS 2016

Ann Caruso hat für den Online-Luxus-Outlet-Store TheOutnet.com eine Auswahl ihrer Favorite Summer Pieces getroffen und uns in London präsentiert. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, hat sie wunderschöne Teile herausgesucht.

Sei es ein Maxikleid von Emilio Pucci oder eine Chloé Sonnenbrille: Wir hätten sie (und natürlich den Kleiderschrank voller Designerroben) gerne jeden Morgen zu Hause. So eine Stylistin mit treffsicherem Geschmack ist doch mal Gold wert.

Und, wem brennt es jetzt nicht unter den Nägeln, was sie sonst noch herausgesucht hat? Das könnt ihr hier herausfinden.

Aber, wie gesagt, eine Stylistin ist uns nicht genug. Wir wollen natürlich gleich zwei (#Princess). Eve Thomas hat uns auch noch mit ein paar super Tipps versorgt:

Für Sommertage im Büro empfiehlt sie ein weißes Kleid von Adam Lippes mit doppelter Knopfleiste. Es ist nicht zu freizügig für das Büro und trotzdem wird einem nicht zu warm.

Für eine Landhaus-Hochzeit würde sie uns in ein schönes Pailletten-Kleid stecken, sofern es gedeckte Farben hat. Und solang die Schultern bedeckt sind, brauchen wir auch nichts zum Überwerfen für die Kirche. Wie praktisch!

Und was tragen wir dieses Jahr zum Strand? Einfach mal einen Badeanzug. So muss man sich auch gleich viel weniger Sorgen um seinen Sommerkörper machen (#BeachBody2027). Dann noch einen schönen Kimono überwerfen, gerne auch mit auffälligen Prints – fertig ist der perfekte Strand-Look.

Wer es weniger auffällig mag, der sollte ihrer zweiten Empfehlung folgen: Weiße Kleider gehen diesen Sommer (fast) immer. Sei es mit Spitze oder ganz schlicht – weiß ist stets erlaubt, außer auf Hochzeiten (logisch!). Außer natürlich, ihr seid die Braut. 

Das wird dich auch interessieren

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X