Das sind eure perfekten BFF-Armbänder

Ihr braucht ein Geschenk für eure Mom, Schwester oder BFF? – Wir hätten da mal einen Vorschlag: Die coolen Hippie-Armbänder von Sylt-Boheme.

Hinter dem Label stehen zwei Schwestern: Charlotte und Sophie, 15 und 18 Jahre alt. Die beiden stellen Armbänder aus ausrangierten und zerrissenen Klamotten her. Die Bänder können anschließend noch mit einer Münze verziert werden, auf der Mini-Botschaften stehen, wie zum Beispiel „Love is the answer“, „I  Paris“ oder „Happy is the new rich“. Wie süß ist das denn? Die Armbänder können hier geshoppt werden.

Aber das Beste kommt noch: Ein großer Teil des Erlöses wird an wohltätige Zwecke gespendet, unter anderem für die Flüchtlingshilfe oder an den Küstenschutz Sylt. Kurz: die Armbänder sehen gut aus und tun Gutes.

SYLT-BOHEME-BÄNDER

Das wird dich auch interessieren

mask-have-masken-ketten
25. Januar 2021

Mask-Have: Masken-Ketten sind das Fashion-Upgrade für den medizinischen Mund-Nasen-Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X