So könnte es aussehen, wenn du dir ein ÜBERRASCHUNGS-TATTOO stechen lässt und was heute sonst noch crazy ist

1. Würdest du deinen Arm für ein Tattoo in ein Loch (!) stecken, OHNE das Motiv zu kennen, das dich dann dein Leben lang begleitet? Nee? Auch nicht, wenn der Tattoo-Artist sonst Promis wie Marc Jacobs und Courtney Love tätowiert und dich für lau inkt? Es gibt Menschen, die machen das… als Performance, Installation, für die Kunst, und DAS kommt dabei raus… (via The Daily Edge)

2. Ebenfalls aus der Kategorie „machen oder sein lassen“: Big Mac Sushi. Wir haben uns sofort verliebt, wenngleich der Burger trotz anderem Namen nicht gerade weniger Kalorien hat. Aber hey: EGAL! (via Bustle)

3. Wir haben kürzlich erst über den Man Bun berichtet, den sich die Herren der Schöpfung nun nicht mehr mühsam wachsen lassen müssen, sondern für 10 Euro online bestellen können. Unsere Kollegen von „Popsugar“ haben das mal fünf Jungs ausprobieren lassen und sie mit ihren neu gewonnenen Man Buns gefilmt. (via Popsugar)

4. Kelly Osbourne hat auch ein Video gedreht. Mit ihren Brüsten. Und auf Instagram veröffentlicht. Und es ist gar nicht mal so unwitzig… (via Fishwrapper)

5. Girls-Night mit den angesagtesten Ladies der Welt! Und nee, es ist keine Victoria’s-Secret-Fashion-Show: Lily Aldridge (ihres Zeichens VS-Engel, ja) hat zu ihrem 30. Geburtstag eine riesen Sause geschmissen und Selena Gomez, Taylor Swift, Gigi Hadid und Co. waren da und haben tolle Party-Pics geknipst. (via Perez Hilton)

6. Bock auf ein bisschen Geld und unternehmerische, eh, sagen wir mal, Motivation? Dann schaut mal in die „Forbes Liste“ der reichsten Männer unter 40 und deren Jahresgehälter 2015. Mr Facebook, aka Marc Zuckerberg, führt die Liste vor den Herren WhatsApp, Uber und Air BnB nach wie vor an – mit vier mal so viel Milliarden-Vermögen wie der Zweitplatzierte! (via Telegraph)

7. Am Wochenende soll schon leise der Schnee rieseln. Falls ihr noch nicht wisst, was ihr mit dem Weiß und eurer Zeit anfangen sollt: Ihr könntet wie der Künstler Simon Beck riesengroße Murals in den Schnee laufen. Viel Spaß! (via Bored Panda)

The dragon made for Baslev's movie DRAKONY, in Siberia (Yakutsk) in October 2015Beyond the firemakers are 3 tracks...

Posted by Simon Beck's Snow Art on Freitag, 6. November 2015

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X