Das tragen diesen Sommer alle Blogger

Wir können es selbst auch noch kaum glauben: Nach gefühlten 3980 Tagen Winter kommt jetzt endlich, endlich, endlich die warme Jahreszeit. Und wie immer sind wir natürlich völlig unvorbereitet – ist ja nicht so, dass jedes Jahr gegen April der Frühling beginnt (hö, hö!). Dass wir absolut keinen Bock mehr auf Wintermantel, Schal & Co. haben, ist klar. Aber was tragen wir jetzt? Gute Frage! Die reichen wir doch gerne mal an die Blogger weiter und müssen sie nicht mal selbst stellen. Das hat Stylelounge.de, der erste direkte Preisvergleich- und Verfügbarkeitscheck von Mode und Lifestyle-Produkten im Internet, der wie eine Meta-Suchmaschine für Flüge oder Hotels funktioniert, schon für uns erledigt. Praktisch! Und ziemlich stylisch, wie du gleich selbst sehen wirst. Hier sind die TOP 5 Pieces, die spätestens diesen Sommer in jeden Schrank gehören.

OFF-SHOULDER-TOPS

DAS It-Piece des Sommers laut Bloggern? Carmen-Blusen. Oder wie wir sie nennen: Off-Shoulder-Tops. Auch für uns sind das die offiziellen „In-zwei-Sekunden-Sexy-Tops“.

LACE-UP-BALLERINAS

Keinen Bock auf hohe Schuhe? Kein Problem! Schnür-Ballerinas strecken das Bein auch ohne Absatz und steigern das Trendpotenzial jedes Outfits um 100 Prozent.

SPITZENKLEIDER

Mehr als die Hälfte der Blogger (56 Prozent) wählte ein Spitzenkleid zum Sommer-Musthave 2016. Finden wir, äh, spitze!

METALLIC-SCHUHE

Da stehen nicht nur die Befragten drauf! Egal ob Silber, Rosé-Gold oder Gold: Wer metallisch schimmernde Schuhe nicht gut findet, hat keinen blassen Schimmer.

BOMBERJACKEN

Was passt jetzt am coolsten über Spitzenkleider (siehe oben)? Richtig, eine Bomberjacke. Wenn es nach den Bloggern geht, gerne in Pastell. Wir mögen aber auch dieses Vampir-Modell.

Credit: Le 21ème

Das wird dich auch interessieren

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X