Das überraschende Fashion-Statement im Dschungelcamp

Sara in Agent Provocateur (und Kakerlaken-Mix)

Wir haben ja mit allem gerechnet! Ekel-Alarm (Schafshoden), Heulsusen (Walter) und Gehässigkeiten („Artikel weglassen findet sie gut, aber Artikel wegnehmen – nicht so gut“). Aber ein Fashion-Statement? Im Dschungel?!

Und dann spaziert Sara einfach mir nichts, dir nichts in einem 360 Euro-teuren Traum-Badeanzug von Agent Provocateur zur Dschungelprüfung. Wow!

Das Model Die Fernsehdarstellerin mit der Hammer-Figur sieht toll aus in dem sexy Bandagen-Onepiece. So einen wollen wir auch! Zum Glück ist bis zum nächsten Sommerurlaub noch Zeit, sich in das Star-Lieblings-Teil (Sofia Vergara und halb Hollywood tragen ihn auch!) reinzusportlen … Schmacht!

Das wird dich auch interessieren

thumb
17. Januar 2022
by Très Click

Ratet mal, wie teuer der wohl schönste Gymnastikball der Welt ist???!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X