Das überraschende Fashion-Statement im Dschungelcamp

Sara in Agent Provocateur (und Kakerlaken-Mix)

Wir haben ja mit allem gerechnet! Ekel-Alarm (Schafshoden), Heulsusen (Walter) und Gehässigkeiten („Artikel weglassen findet sie gut, aber Artikel wegnehmen – nicht so gut“). Aber ein Fashion-Statement? Im Dschungel?!

Und dann spaziert Sara einfach mir nichts, dir nichts in einem 360 Euro-teuren Traum-Badeanzug von Agent Provocateur zur Dschungelprüfung. Wow!

Das Model Die Fernsehdarstellerin mit der Hammer-Figur sieht toll aus in dem sexy Bandagen-Onepiece. So einen wollen wir auch! Zum Glück ist bis zum nächsten Sommerurlaub noch Zeit, sich in das Star-Lieblings-Teil (Sofia Vergara und halb Hollywood tragen ihn auch!) reinzusportlen … Schmacht!

Das wird dich auch interessieren

11-honor-nachshoppen-thumb
5. August 2020

Diese Curvy-Luxusmarke feiern gerade alle und wir zeigen euch 3 günstige Alternativen

harry-potter-hm
10. August 2020
by Très Click

Die neue „Harry Potter“-Kollektion von H&M Kids verzaubert auch die kleinsten Muggel da draußen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X