Dakota Fannings Dress macht selbst Arielle neidisch!

Dakota Fanning, die ältere Schwester von Elle Fanning, begeistert uns beim „Venice Film Festival“ mit ihrem märchenhaften Glitzer-Kleid! 

Warum wir uns so in das mega Dress verliebt haben? Dieses Kleid verbindet alles, was uns zum Ausrasten bringt: Glitzer, Einhörner, Meerjungfrauen, Märchen… (kreiiiisch)

Die 22-jährige Schauspielerin begeistert aber nicht nur mit ihrem Outfit… Aktuell ist sie in dem Thriller Brimstone zu sehen ( ab 3. September) und wir kennen sie ja alle schon aus der Twilight-Saga 

HIER ZEIGT DAKOTA IHR DRESS

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X