Dakota Fannings Dress macht selbst Arielle neidisch!

Dakota Fanning, die ältere Schwester von Elle Fanning, begeistert uns beim „Venice Film Festival“ mit ihrem märchenhaften Glitzer-Kleid! 

Warum wir uns so in das mega Dress verliebt haben? Dieses Kleid verbindet alles, was uns zum Ausrasten bringt: Glitzer, Einhörner, Meerjungfrauen, Märchen… (kreiiiisch)

Die 22-jährige Schauspielerin begeistert aber nicht nur mit ihrem Outfit… Aktuell ist sie in dem Thriller Brimstone zu sehen ( ab 3. September) und wir kennen sie ja alle schon aus der Twilight-Saga 

HIER ZEIGT DAKOTA IHR DRESS

Das wird dich auch interessieren

thumb
11. Januar 2021
by Très Click

Wenn wir uns dieses Jahr nur eine Sache kaufen könnten, wäre es dieses Luxus-Piercing

kleidung-vernichten
15. Januar 2021

Darum stehen Millionen Kleidungsstücke gerade kurz davor, vernichtet zu werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X