In dieser Box sind ALLE 4 Naked-Paletten von Urban Decay drin!!

Unsere Wunschliste für Weihnachten ist jetzt schon ganz schön lang. Wir wünschen uns so ziemlich alle Special-Editions, die die Beauty-Brands gerade hergeben.

Und wir müssen zugeben, Urban Decay übertrifft sich gerade selbst. Die neue, limitierte Edition enthält jetzt, sage und schreibe VIER Naked-Lidschatten-Paletten. Was das für uns alle bedeutet? Wir haben die Qual der Wahl zwischen Bronze-Nude mit „Naked“ (dem Original), coolem Taupe-Nude mit „Naked2“, goldenem Rosé-Nude mit „Naked3“ und mega heißen Effekten mit der neuen Palette „Naked Heat“. Uuuh, uns wird schon ganz heiß!

Das ist viel besser als nackt! 

Wer also behauptet nude auf den Augen sähe langweilig aus, dem können wir getrost widersprechen. Dieser 4er-Turm ist der Beweis, dass Vier wirklich gewinnt! Die Bandbreite reicht für Looks für Tag und Nacht, von glatt bis matt, über glitzernde Perlmutt-Power bis hin zu dramatischen Metallic-Effekten.

Jede Palette hat natürlich den Panorama-Spiegel und doppelseitigen Pinsel – und jetzt: get naked!

Der Turm mit den 4 Paletten, „Naked 4Some“ von Urban Decay ist ab jetzt im Handel erhältlich und kostet 185 Euro.

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X