Das US-Schwimmteam singt Carpool – und sieht soo heiß dabei aus!

Von Michelle Obama bis zu den Sprechern der Tagesschau: Wenn es um das Thema Carpool Karaoke geht, haben wir ja schon so einiges gesehen.

Aber keiner sah bis jetzt so heiß aus wie die Jungs aus dem amerikanischen Olympia-Schwimmteam (Okay, die Mädels machen auch eine gute Figur). Vielleicht habt ihr das Video von 2012 noch im Kopf, denn da haben die Schwimmer das Internet mit ihrer Flugzeugversion von „Call Me Maybe“ erobert.

Jetzt zeigt sich das Team wieder, diesmal – passend zum Hype – mit der Pokémon Titelmusik.
Davon können wir nicht genug haben und hoffen, dass wir noch gaaanz viel von ihnen sehen werden!

So cool geht das Team beim Carpool-Singen ab:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X