Très Click
05.08.2016 von Très Click

Das US-Schwimmteam singt Carpool – und sieht soo heiß dabei aus!

Von Michelle Obama bis zu den Sprechern der Tagesschau: Wenn es um das Thema Carpool Karaoke geht, haben wir ja schon so einiges gesehen.

Aber keiner sah bis jetzt so heiß aus wie die Jungs aus dem amerikanischen Olympia-Schwimmteam (Okay, die Mädels machen auch eine gute Figur). Vielleicht habt ihr das Video von 2012 noch im Kopf, denn da haben die Schwimmer das Internet mit ihrer Flugzeugversion von „Call Me Maybe“ erobert.

Jetzt zeigt sich das Team wieder, diesmal – passend zum Hype – mit der Pokémon Titelmusik.
Davon können wir nicht genug haben und hoffen, dass wir noch gaaanz viel von ihnen sehen werden!

So cool geht das Team beim Carpool-Singen ab:

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X