Das verflixte siebte Jahr hat Beyoncé und Jay Z erwischt und weitere Top-News

1. Das verflixte siebte Jahr hat Queen Bey und ihren Gatten voll erwischt. Doch nicht so, wie ihr jetzt denkt. Denn verliebter können die beiden kaum sein. Beyoncé hat jetzt auf der neuen Musikplattform ihre Mannes Tidal ein Video zum siebten Hochzeitstag hochgeladen. In diesem sitzt sie mit lässiger Cap, Zöpfen und Baggy-Shirt am Flügel und singt das wohl romantischste Lied ever! Wir sagen nur: I live so I can die with you. Awwww! (Via Youtube)

2. „Hahaha“ mussten wir denken, als wir das neueste Video von US-Talkmaster Jimmy Fallon gesehen haben. Dort tanzt er gemeinsam mit Michelle Obama, wie Mütter tanzen würden. Können deutsche Politiker nicht auch mal so cool sein? (Via Entertainment Weekly)

3. Ganz cool muss jetzt auch Kylie Jenner sein. Denn sie erfährt gerade einen Shitstorm. Der Grund: Für ein Photoshooting wurde ihr ein viiieeel dunklerer Hautton verpasst und sie sagte, dass sie am liebsten immer so aussehen würde. Jetzt schimpfen ihre Fans, dass sie sich doch so akzeptieren soll, wie sie ist und werfen ihr zudem Rassismus vor. Etwas übertrieben finden wir! (Via OK UK)

4. Ziemlich spannend finden wir diese News: Neue Sticker sollen Pickel verschwinden lassen! (Via Allure)

5. Die neue App Pivot lässt nichts verschwinden. Im Gegenteil: Befindet man sich an einem Ort, an dem es eine Markierung gibt, muss man einfach den Bildschirm hochalten und schon sieht man, wie es hier vor 10 Jahren, 100 Jahren oder einem ganzen Jahrhundert aussah! Hammer! Unser Handy ist jetzt eine Zeitmaschine! (Via Büro 24/7)

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X