„Das war der glücklichste Tag in meinem Leben“

Hast du ihn schon erlebet? Den einen Tag? Der perfekt ist, weil etwas echt Überraschendes passiert ist, sich ein großer Wunsch endlich, endlich, endlich erfüllt hat oder ein großes Problem sich ganz plötzlich löst? Ja? Dann ist das dein ganz persönlicher Glückstag!

Auch wir haben schon extremes Glück erlebt, unsere ganz persönlichen Geschichten liest du hier. Das Tolle: Diese Daten bedeuten uns nicht nur echt viel, wir können sie jetzt sogar zu Geld machen! Wie das geht, erfährst du ganz unten! 

 

Maxime: „Der schönste Tag war der 13.08.15. Zu dieser Zeit war ich mit meiner Freundin zum ersten Mal in New York. Ich hatte mir schon immer gewünscht, vom Top of the Rock auf den Central Park schauen zu können, da ich die Stadt (auch wegen Sex and the City) schon liebte, bevor ich überhaupt dort war.

Als ich mit meiner Freundin den Aufzug nach oben gefahren bin und zum ersten Mal New York von oben sehen konnte, kamen mir die Tränen. Es war ein super sonniger Tag und es hat einfach alles gepasst.“

 

Emily: „Der glücklichste Tag in meinem Leben war der Tag, an dem ich mein Abiturzeugnis bei einer großen Feier überreicht bekommen habe. In dem Moment war ich so stolz auf mich wie nie zuvor.

Meine ganze Familie saß im Publikum und war nur da, um mich zu sehen. Das hat mir wahnsinnig viel bedeutet. Das Datum war der 06.06.13.“

Nina: „Mein Glückstag (und mit ziemlicher Sicherheit auch der meiner Mama, meines Papas und meiner Schwester) folgte einem echten Pechtag: Am 31.03.2014 wurde unser Familienhund Fritzi von einem anderen Hund beim Spazierengehen angefallen und rannte deshalb panisch weg – in einen Wald, der direkt an der Autobahn liegt. Obwohl meine Familie, die Polizei und Passanten ihn unentwegt suchten, blieb Fritzi über 24 Stunden verschwunden.

Bis er am 01.04.2014 wieder wedelnd bei uns zu Hause aufkreuzte – so als sei absolut nichts gewesen.“

 

Lisa: „Der 13.10.13. – an diesem Tag wurde mein Patenkind Emily geboren. Jeder hat ja eine andere Definition von Glück, aber sie ist definitiv meine. Es ist schön, sie aufwachsen zu sehen und bei jedem Schritt zu begleiten. Ich bin sehr, sehr stolz auf sie!“

 

Alex: „Mein Kleid saß bis zum Abend vor der Hochzeit noch nicht, mein Handy gab den Geist auf und das obwohl nur ich alle Nummern von Catering, Friseur, Blumenservice abgespeichert hatte und mir war plötzlich furchtbar übel.

Aber, wie sagt man so schön, wenn die Generalprobe schief läuft, geht alles andere gut und so war es dann auch: Der 08.08.2015, der Tag an dem ich zu meinem liebsten Menschen „ja“ gesagt habe, war nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er war noch viel schöner.“

SO MACHST DU DEIN GLÜCKSDATUM ZU GELD

Du hast auch so ein ganz persönliches Glücksdatum? Super! Denn jetzt kannst du dein Glück gleich verfielfachen: Bei Glückstag – Das 10 Millionen-Spiel wird dein Glücksdatum zur Losnummer. Das Los geht dann automatisch an vier Sonntagsziehungen plus Zusatzziehung ins Rennen. Zu gewinnen gibt es 10  Millionen Euro!

UND SO FUNKTIONIERT’S

Credit: giphy, PR

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Oreo Iced Coffee
14. Juni 2018

Oreo Iced Coffee? Müssen wir diesen Sommer probieren

Mini-Apartment
12. Juni 2018

Dieses Apartment ist nur 22 Quadratmeter groß und wir können es bei den Bildern kaum glauben!

Durchsichtige Koffer Rimowa
11. Juni 2018

Durchsichtige Koffer sind gerade am Anrollen und wir sind etwas unentschlossen

Gothic-Toast
11. Juni 2018

Gothic-Toasts – für die dunkle Seite in dir

Hüpfburg auf einer Hochzeit
14. Juni 2018

Zu dieser Hüpfburg werdet ihr garantiert „Ja!“ sagen

Diese 5 Frauen sind der Beweis, dass ZUNEHMEN dich glücklicher machen kann, als abnehmen
12. Juni 2018

Diese 5 Frauen sind der Beweis, dass dich ZUNEHMEN glücklicher machen kann, als abnehmen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!