Justin Bieber und Hailey Baldwin sind kein Paar mehr

Na, das war ja ein kurzer Spaß. Wie uns PerezHilton gerade verraten hat, sind Justin Bieber und Hailey Baldwin kein Paar mehr. So richtig wundern wir uns darüber ja nicht. Justin war ja eh noch nie so der Zuverlässigste, was Beziehungen angeht. Davon kann Selena ja ein Lied singen (und hat es wahrscheinlich auch getan).

Und Hailey? Kurz nach den hyperverliebten Urlaubsfotos von ihr und Justin erklärte das Model ja ganz schnell, ne, sorry, doch nicht, die beiden seien kein exklusives Paar…

Und jetzt sagte auch noch ein Freund von ihr, Hailey datet im Moment niemanden und hängt nur mit Freunden rum. Justin und Hailey seien zwar immer noch gute Freunde, aber beide seien zu beschäftigt, sich regelmäßig zu sehen. Wenn ihr euch jetzt fragt: „What do you mean?“, seid ihr nicht die einzigen. Ob Justin wohl „sorry“ ist, dass es aus ist?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X