Justin Bieber und Hailey Baldwin sind kein Paar mehr

Na, das war ja ein kurzer Spaß. Wie uns PerezHilton gerade verraten hat, sind Justin Bieber und Hailey Baldwin kein Paar mehr. So richtig wundern wir uns darüber ja nicht. Justin war ja eh noch nie so der Zuverlässigste, was Beziehungen angeht. Davon kann Selena ja ein Lied singen (und hat es wahrscheinlich auch getan).

Und Hailey? Kurz nach den hyperverliebten Urlaubsfotos von ihr und Justin erklärte das Model ja ganz schnell, ne, sorry, doch nicht, die beiden seien kein exklusives Paar…

Und jetzt sagte auch noch ein Freund von ihr, Hailey datet im Moment niemanden und hängt nur mit Freunden rum. Justin und Hailey seien zwar immer noch gute Freunde, aber beide seien zu beschäftigt, sich regelmäßig zu sehen. Wenn ihr euch jetzt fragt: „What do you mean?“, seid ihr nicht die einzigen. Ob Justin wohl „sorry“ ist, dass es aus ist?

Das wird dich auch interessieren

onceuponatimeinhollywoodthumb
21. März 2019

Ihr müsst den Trailer zum neuen Tarantino-Film mit absoluter TOP-Besetzung sehen

ENTERTAINMENT Etliche Tränen und noch mehr Wein – So schlimm war Daenerys’ GoT-Ende für Emilia Clarke wirklich
13. März 2019

Etliche Tränen und noch mehr Wein – So schlimm war Daenerys’ GoT-Ende für Emilia Clarke wirklich

maximedavid
18. März 2019

Aaaaah, es gibt ein neues Bachelor-Pärchen! SIE ist David Friedrichs prominente Freundin

Gin ODER Wein? Pff, wir trinken ab sofort beides in einem!
15. März 2019

Gin ODER Wein? Pff, wir trinken ab sofort beides in einem!

Juhu, DIESER Star aus „Pretty Little Liars“ spielt im Riverdale-Spin-off mit
12. März 2019

Wohooo, DIESER Star aus „Pretty Little Liars“ spielt im Riverdale-Spin-off mit

friends-festival
13. März 2019

Es gibt ein „Friends“-Festival und ihr könnt jetzt offiziell AUSRASTEN!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X