Justin Bieber und Hailey Baldwin sind kein Paar mehr

Na, das war ja ein kurzer Spaß. Wie uns PerezHilton gerade verraten hat, sind Justin Bieber und Hailey Baldwin kein Paar mehr. So richtig wundern wir uns darüber ja nicht. Justin war ja eh noch nie so der Zuverlässigste, was Beziehungen angeht. Davon kann Selena ja ein Lied singen (und hat es wahrscheinlich auch getan).

Und Hailey? Kurz nach den hyperverliebten Urlaubsfotos von ihr und Justin erklärte das Model ja ganz schnell, ne, sorry, doch nicht, die beiden seien kein exklusives Paar…

Und jetzt sagte auch noch ein Freund von ihr, Hailey datet im Moment niemanden und hängt nur mit Freunden rum. Justin und Hailey seien zwar immer noch gute Freunde, aber beide seien zu beschäftigt, sich regelmäßig zu sehen. Wenn ihr euch jetzt fragt: „What do you mean?“, seid ihr nicht die einzigen. Ob Justin wohl „sorry“ ist, dass es aus ist?

Das wird dich auch interessieren

gigi-zayn-baby
24. September 2020
by Très Click

Gigi und Zayns Baby ist daaaa – und bei den cuten Worten vom frisch gebackenen Papa dreht ihr durch!

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

sommerhaus-4-tweets
24. September 2020
by Très Click

Gestern in der 4. „Sommerhaus der Stars“-Folge ging’s ab? Dann schaut euch erstmal die Tweets dazu an

adidas-swarovski
28. September 2020
by Très Click

Bei der „Adidas x Swarovski“-Kollektion funkeln nicht nur eure Augen

sommerhaus-3-tweets
21. September 2020
by Très Click

ALTER! Wie geil sind bitte wieder die Tweets zur 3. „Sommerhaus der Stars“-Folge?!

thumb-massi
29. September 2020
by Très Click

Girls, ihr könnt „365 DNI“-Massimo jetzt mit ins Bett nehmen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X