Das waren die 3 emotionalsten Momente bei den Golden Globes

Die Golden Globes waren dieses Jahr wirklich außergewöhnlich schön. Nicht nur bewiesen die Schauspieler durchweg Stilsicherheit auf dem Red Carpet, darüber hinaus war der Abend gefüllt mit emotionalen Momenten, die wir so schnell nicht vergessen werden.

Schnappt euch schon mal ein paar Taschentücher, denn hier kommen die drei schönsten Momente noch ein Mal im Schnelldurchlauf:

1. Carrie Fishers und Debbie Reynolds Memoriam

Am 27. Dezember starb Carrie Fisher aka. Prinzessin Leia. Nur einen Tag später ging auch ihre Mutter Debbie Reynolds von uns. Normalerweise ist es Sache der Academy Awards während der Preisverleihung an verstorbene Schauspieler zu erinnern. Doch dieses Jahr gab es ausnahmsweise auch ein Andenken bei den Golden Globes. Das emotionale Video zeigt uns die beiden Schauspielerinnen in ihren größten Rollen und schönsten Familienmomenten.

2. Ryan Goslings Dankesrede…

Ryan Gosling hat offensichtlich viele Talente. Nicht nur ist er ein ausgezeichneter Schauspieler (im wahrsten Sinne des Wortes, denn er gewann den Golden Globe für in der Kategorie „Bester Schauspieler – Musical und Komödie“), er zeigt auch noch sein Talent, eine Achterbahnfahrt der Gefühle durch seine Dankesrede bei uns auszulösen.

Er beginnt super witzig, wird dann sehr ernst und emotional, bevor er dann einen eleganten und süßen Abschluss findet. Guckt es euch einfach an:

3. …und Meryl Streeps Rede

Meryl Streep hat uns mit ihrer Rede wirklich aus der Seele gesprochen und für den mit Sicherheit tränenreichsten Moment des Abends gesorgt. Auf ihre ganz besondere Art ruft sie uns zum Handeln auf und nicht still zuzusehen. Bei was? Sie sagt es nicht, aber trotzdem ist klar: Donald Trump! Hier geht’s zum ganzen Artikel.

Das wird dich auch interessieren

masturbieren-vor-partner
16. Januar 2020

Wie du vor deinem Partner masturbierst – und dich dabei einfach nur gut fühlst

sport-jahresbeginn
15. Januar 2020

Lasst uns aufhören, uns über die Gym-Neulinge zum Jahresbeginn zu beschweren

brustformen-unterschiedlich
9. Januar 2020
by Très Click

Anscheinend gibt es neun Formen von Brüsten – welche hast du?

sex-schuechtern-tipps
17. Januar 2020

Du bist schüchtern im Bett? So kriegst du beim Sex trotzdem, was du willst

dry-january-alternativen-alkoholfrei
9. Januar 2020

Ihr wollt erfolgreich den „Dry January“ überstehen? Diese alkoholfreien Drinks helfen dabei

highwaistgympants
13. Januar 2020

7 High Waist Leggings, die viel zu nice sind, um sie nur im Gym zu tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X