Das war’s mit dem #foodbaby – Man(n) trägt jetzt Bier-Baby

Hahaha, wie genial ist das denn? Da hat sich die Brauerei ‚Bergedorfer Bier‘ zusammen mit der Hamburger Agentur ‚Jung von Matt‘ wirklich mal einen Geniestreich einfallen lassen und Männer mit Bierbauch in ein ganz besonderes Licht gerückt.

In der neuesten Kampagne des Biers, das in Hamburg-Altona gebraut wird, halten sich die männlichen Models ihre Bierbäuche und erinnern dabei irgendwie an… ja, schwangere Frauen. Und das soll auch so sein! „Brewed with love“ heißt das Motto, das unter den vielsagenden Bildern steht. Mit Liebe gebraut, die Liebe geht weiter durch den Magen und lässt sich direkt auf den Hüften nieder.

Wie gut es den Männern dabei geht, steht ihnen direkt auf die glücklichen Gesichter geschrieben. Nix da mit Low Carb und Proteinshakes, diese Jungs halten sich lieber zärtlich das Bier-Baby. Finden wir großartig! 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X