Das war’s mit dem #foodbaby – Man(n) trägt jetzt Bier-Baby

Hahaha, wie genial ist das denn? Da hat sich die Brauerei ‚Bergedorfer Bier‘ zusammen mit der Hamburger Agentur ‚Jung von Matt‘ wirklich mal einen Geniestreich einfallen lassen und Männer mit Bierbauch in ein ganz besonderes Licht gerückt.

In der neuesten Kampagne des Biers, das in Hamburg-Altona gebraut wird, halten sich die männlichen Models ihre Bierbäuche und erinnern dabei irgendwie an… ja, schwangere Frauen. Und das soll auch so sein! „Brewed with love“ heißt das Motto, das unter den vielsagenden Bildern steht. Mit Liebe gebraut, die Liebe geht weiter durch den Magen und lässt sich direkt auf den Hüften nieder.

Wie gut es den Männern dabei geht, steht ihnen direkt auf die glücklichen Gesichter geschrieben. Nix da mit Low Carb und Proteinshakes, diese Jungs halten sich lieber zärtlich das Bier-Baby. Finden wir großartig! 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X