Das Statement-Piece der Oscars ist kein Schmuckstück, sondern diese Schleife

Die Oscars stehen für ausgezeichnete Schauspieler, wunderschöne Roben und Reden, die in Erinnerung bleiben.

Die Celebrities nutzen solche Award-Shows (zum Glück) auch, um Stellung zu beziehen! Wir erinnern uns: Bei den SAG Awards setzten der Schauspieler Simon Helberg und seine Ehefrau Jocelyn Towne mit ihrer Botschaft „Refugees welcome“ ein klares Zeichen: Flüchtlinge sind willkommen!

Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung zeigen sich viele Stars wie Schauspielerin Ruth Negga oder Model Karlie Kloss mit einer blauen Schleife, der „blue pin“, und zeigen damit ihre Solidarität zur ACLU (American Civil Liberties Union). 

Die Amerikanische Bürgerrechtsunion setzt sich unter anderem für die Gewährleistung der Meinungsfreiheit ein.

Wir finden: ein starkes Zeichen und das wichtigste Statement-Piece der Academy Awards.

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X