DAS wird sich bei „Hans im Glück“ ändern

Habt ihr euch auch schon gefragt, warum seit ein paar Tagen die mit Abstand geilste Edel-Burger-Kette im Norden geschlossen ist??? Wir haben die Antwort darauf. Aber glücklich sein werdet ihr darüber nicht: Die Restaurantkette „Hans im Glück“ schließt nämlich zwölf Filialen im Norden, unter anderem in Hamburg, Berlin, Binz, Bremen, Flensburg, Lübeck, Oldenburg, Osnabrück und Potsdam.

Wir konnten es auch nicht fassen… Die Burger-Kette hat sich mit dem Franchise-Nehmer „Paniceus“ überworfen und die Zusammenarbeit beendet.

ABER es gibt auch eine gute Nachricht: Wir müssen nicht für immer auf die leckeren Burger verzichten. Die geschlossenen Filialen werden an genau den gleichen Standorten wieder geöffnet. Einziger Haken: Name und Konzept des Restaurants werden sich ändern. Aber es bleibt eine Burgerkette. Immerhin! Ab dem 31. März können wir dann wieder sündigen… Wir sind gespannt, ob die neuen Burger genau so ein Foodporn sind wie die „alten“…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X