DAS wird sich bei „Hans im Glück“ ändern

Hamburg 👦🍀🍔⚓️👫

A post shared by ➳ kaja (@kajavomponyhof) on

Habt ihr euch auch schon gefragt, warum seit ein paar Tagen die mit Abstand geilste Edel-Burger-Kette im Norden geschlossen ist??? Wir haben die Antwort darauf. Aber glücklich sein werdet ihr darüber nicht: Die Restaurantkette „Hans im Glück“ schließt nämlich zwölf Filialen im Norden, unter anderem in Hamburg, Berlin, Binz, Bremen, Flensburg, Lübeck, Oldenburg, Osnabrück und Potsdam.

Wir konnten es auch nicht fassen… Die Burger-Kette hat sich mit dem Franchise-Nehmer „Paniceus“ überworfen und die Zusammenarbeit beendet.

ABER es gibt auch eine gute Nachricht: Wir müssen nicht für immer auf die leckeren Burger verzichten. Die geschlossenen Filialen werden an genau den gleichen Standorten wieder geöffnet. Einziger Haken: Name und Konzept des Restaurants werden sich ändern. Aber es bleibt eine Burgerkette. Immerhin! Ab dem 31. März können wir dann wieder sündigen… Wir sind gespannt, ob die neuen Burger genau so ein Foodporn sind wie die „alten“…

Das wird dich auch interessieren

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s gelöst!
18. September 2018

Schon gehört? Diversität ist ab sofort kein Problem mehr in Hollywood – Die Emmys haben’s „gelöst“!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!