Très Click
19.02.2016 von Très Click

DAS wird sich bei H&M und Zara ändern

Always inspired..

A post shared by Fashion Lover From France🇫🇷 (@carolin_rose) on

Zara-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Denn fünf Zara-Filialen sollen in Deutschland geschlossen werden. Oh noooBetroffen sind zwei Filialen in Köln an der Hohen Straße und Ehrenstraße (schließt am 31. Juli), eine Filiale in Hamburg-Altona in der Ottenser Hauptstraße (schließt am 30. Juni), in Berlin das Geschäft in den Potsdamer Platz Arkaden (schließt am 31. März) und in Chemnitz die Filiale in der Straße der Nationen (schließt in sechs Monaten). Zu den Gründen der Schließungen äußerte sich Zara nicht.

ABER: Die Kölner brauchen gar nicht soooo traurig sein, denn es gibt auch eine gute Nachricht. Zwar werden zwei Filialen In Köln geschlossen, dafür soll dort im Sommer der größte Zara-Store Deutschlands eröffnet werden. GEIL!Wir wissen dann schonmal, in welcher deutschen Stadt wir als nächstes unseren Shopping-Trip machen…

Das waren aber noch längst nicht alle News! Es ist ja bekannt, dass H&M auf die umweltfreundliche Produktion achtet. Jetzt geht die Modekette noch einen Schritt weiter und wird ab 1. April 2016 Plastiktüten gebührenpflichtig machen. Das Modelabel hat sich zum Ziel gesetzt, den Plastiktüten-Verbrauch in der Bevölkerung zu reduzieren, um der Umwelt weiterhin etwas Gutes zu tun. Super Einstellung! Klar, im ersten Moment denkt man natürlich: Na toll, wieder mehr Geld bezahlen… aber mal ganz ehrlich: Wenn man nach dem Shoppen nach Hause kommt, schmeißt man sie doch eh wieder in den Müll. Und überhaupt: Jutebeutel sind eh viel stylischer als Plastiktüten…und ganz zufällig auch noch umweltfreundlich!

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!