DAS wird sich bei H&M und Zara ändern

Zara-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Denn fünf Zara-Filialen sollen in Deutschland geschlossen werden. Oh noooBetroffen sind zwei Filialen in Köln an der Hohen Straße und Ehrenstraße (schließt am 31. Juli), eine Filiale in Hamburg-Altona in der Ottenser Hauptstraße (schließt am 30. Juni), in Berlin das Geschäft in den Potsdamer Platz Arkaden (schließt am 31. März) und in Chemnitz die Filiale in der Straße der Nationen (schließt in sechs Monaten). Zu den Gründen der Schließungen äußerte sich Zara nicht.

ABER: Die Kölner brauchen gar nicht soooo traurig sein, denn es gibt auch eine gute Nachricht. Zwar werden zwei Filialen In Köln geschlossen, dafür soll dort im Sommer der größte Zara-Store Deutschlands eröffnet werden. GEIL!Wir wissen dann schonmal, in welcher deutschen Stadt wir als nächstes unseren Shopping-Trip machen…

Das waren aber noch längst nicht alle News! Es ist ja bekannt, dass H&M auf die umweltfreundliche Produktion achtet. Jetzt geht die Modekette noch einen Schritt weiter und wird ab 1. April 2016 Plastiktüten gebührenpflichtig machen. Das Modelabel hat sich zum Ziel gesetzt, den Plastiktüten-Verbrauch in der Bevölkerung zu reduzieren, um der Umwelt weiterhin etwas Gutes zu tun. Super Einstellung! Klar, im ersten Moment denkt man natürlich: Na toll, wieder mehr Geld bezahlen… aber mal ganz ehrlich: Wenn man nach dem Shoppen nach Hause kommt, schmeißt man sie doch eh wieder in den Müll. Und überhaupt: Jutebeutel sind eh viel stylischer als Plastiktüten…und ganz zufällig auch noch umweltfreundlich!

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X