Das witzigste Accessoire des Tages? Die Pizza-To-Go-Bag

Okay gerade erst haben wir von unserer neuen Food-Obsession Pizza Popsicles geschwärmt, da kommen schon die nächsten Pizza-News, die uns vom Hocker hauen.

Wie man jetzt das Lieblingsessen (ja, natürlich auch unseres) transportiert? Na, in der -Pouch, sozusagen eine Pizza-To-Go-Bag, die man sich um den Hals hängen und genau ein Stück der Köstlichkeit darin verstauen kann. Ja, ihr habt richtig gelesen, sowas gibt es wirklich.

In der Produktbeschreibung dazu steht: „No one should ever be without Pizza“. Dem können wir nur zustimmen. Food.Mic hat die Tasche bereits getestet. Die gibt’s für umgerechnet 7 Euro hier, für alle die schon eeewig auf die Pizza-Pouch gewartet haben.

Bleibt nur noch eine Frage: Ist ein Stück Pizza für unterwegs nicht ein bisschen wenig?

WIRKLICH PRAKTISCH: DIE PIZZA-POUCH

Credits: PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X