Das witzigste Accessoire des Tages? Die Pizza-To-Go-Bag

Okay gerade erst haben wir von unserer neuen Food-Obsession Pizza Popsicles geschwärmt, da kommen schon die nächsten Pizza-News, die uns vom Hocker hauen.

Wie man jetzt das Lieblingsessen (ja, natürlich auch unseres) transportiert? Na, in der -Pouch, sozusagen eine Pizza-To-Go-Bag, die man sich um den Hals hängen und genau ein Stück der Köstlichkeit darin verstauen kann. Ja, ihr habt richtig gelesen, sowas gibt es wirklich.

In der Produktbeschreibung dazu steht: „No one should ever be without Pizza“. Dem können wir nur zustimmen. Food.Mic hat die Tasche bereits getestet. Die gibt’s für umgerechnet 7 Euro hier, für alle die schon eeewig auf die Pizza-Pouch gewartet haben.

Bleibt nur noch eine Frage: Ist ein Stück Pizza für unterwegs nicht ein bisschen wenig?

WIRKLICH PRAKTISCH: DIE PIZZA-POUCH

Credits: PR, Giphy

Das wird dich auch interessieren

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X