Das wünschen sich die GZSZ-Fans für Sunny

Seit dem großen GZSZ-Jubiläum am 17.05.2017 fiebern die Fans dem Finale in der Dreieicksbeziehung zwischen Sunny, Felix und Chris entgegen. Und spätestens seit der Folge gestern (25.07.2017) ist klar: Es steht ganz kurz bevor: Chris bekommt nach und nach seine alten Erinnerungen zurück und stellt damit die brüderlich ehrenhaften Motive seines Bruders Felix immer mehr in Frage. Und Sunny ahnt seit dem Liebesbrief von Chris an sie, dass da etwas ganz und gar nicht stimmt (eeeeendlich!).

Wie wird es für Sunny weitergehen?

Doch jetzt, wo die langersehnte Auflösung wirklich gaaaanz kurz bevor steht, bleibt noch die eigentlich wichtigste Frage: Wie wird es für Sunny weitergehen? Das wissen wir natürlich noch nicht, aber wenn es nach den Fans geht, werden Sunny und Chris das neue Traumpaar. Unter einem Artikel, den Promiflash auf Facebook veröffentlicht hat, stimmen sie für das happy End der beiden ab – mit satten 9.457 Stimmen vs. 236 Stimmen für Sunny und Felix und 462 Stimmen für einen Serientod von Felix durch seinen Bruder Chris, den Sunny ihm nur schwer verzeihen kann.

Oha! Das klingt ziemlich eindeutig. Eine total verrückte Fan-Idee wollen wir euch aber auch nicht vorenthalten und lassen diese einfach mal so stehen:

Das wird dich auch interessieren

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
by Très Click

4 GZSZ-Fakten, die ihr bestimmt noch nicht kanntet

thumb_gro

5 Dinge, die uns beim GZSZ-Finale trotz Mega-Drama zum Lachen gebracht haben

thumbgzsz

Bye Bye Janina Uhse: So sehen ihre letzten Szenen bei GZSZ aus

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
by Très Click

Das GZSZ-Drama um Sunny, Chris und Felix wird schon bald ein Ende finden!

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X