Dass wir das noch erleben dürfen: Jette Joop designt eine Kollektion für Aldi

„Aldi ist Kult. Ich habe den Ehrgeiz, dass das klappt. Ich hoffe und gehe eigentlich davon aus, dass die gesamte Ware sehr schnell abverkauft ist. Ich betrachte die Kooperation mit Aldi Süd als eine freche Herausforderung.“

Jette Joop ist offensichtlich sehr begeistert von der Idee, ihre Mode ab dem 11. April auf dem Discounter-Krabbeltisch zu sehen. Das machte die Designerin im Interview mit dem Handelsblatt deutlich. Na, immerhin schon eine.

Die Tochter von Wolfgang Joop verrät im Interview außerdem, dass sie Damenmode UND Schuhe für die Supermarkt-Kette entworfen hat. Ums schnelle Geld geht es ihr dabei natüüüürlich nicht, sondern um die „Demokratisierung guten Designs“.

Ihrer Meinung nach ist Mode heutzutage „zu abgedreht (…), zu teuer, getragen vom Magermodels.“

Na teuer und abgedreht werden ihre Entwürfe nicht sein. Und was das Magerthema betriff: Wollen wir mal hoffen, dass ihre Entwürfe weit genug weg vom Magermilchregal präsentiert werden.

Credit: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

heidi-klum-drake-abfuhr
12. September 2018
by Très Click

Wie bitte?! Hat Heidi Klum wirklich mal eben Rapper Drake geghostet?!

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!