Très Click
15.04.2020 / Update: 16.04.2020 von Très Click

Dir und deinem Boy fehlt in Quarantäne das Prickeln? Dann versuch doch mal „Date Night In A Box“

Werbung

Dass sowohl Singles als auch Pärchen durch die Corona-Zwangs-Quarantäne vor ihre ganz eigenen Herausforderungen und Probleme gestellt werden, haben wir bereits erörtert (hier und hier).

Und gerade deswegen sind wir eigentlich immer froh, wenn wir zwischendurch mal über ein paar Dinge stolpern, die einem das Leben im Lockdown vielleicht ein wenig versüßen können. Und heute betrifft das mal die Paare unter uns.

Denn klar, während einsame Herzchen zu Hause oftmals vor allem mit Einsamkeit kämpfen müssen, trifft Couples hingegen das absolute Gegenteil. Bei ihnen steht plötzlich 24/7 Aufeinanderhocken an. Ohne großes Entkommen.

Das kann gutgehen… muss es aber nicht. Denn vor allem die Leichtigkeit oder das kleine, prickelnde Feuer zwischendurch kann schnell mal in dem neuen ungewohnten Alltag und den damit einhergehenden Sorgen erstickt werden. Und zack, wird die Date Night am Freitag völlig vergessen (Was soll man auch schon groß machen?!) und geredet wird eigentlich sowieso nur noch über Arbeit oder Corona…

Doch dass genau DAS ein großer Fehler ist, sagt auch Beziehungsexpertin Denna Babul im HalloGiggles-Interview: „Jeder möchte sich besonders fühlen. Nehmt euch also Zeit dafür. Wenn nicht, kann eure Beziehung immer mehr Business-like werden.“

Und diese Entwicklung gilt es ja wohl definitiv zu vermeiden. Ergo: Es ist Kreativität gefragt. Und damit ist nicht gemeint, dass man sich am Freitagabend zusammen ’nen Netflix-Streifen reinzieht (wie die fünf Freitage oder wohl eher fünf Wochen zuvor auch) und eigentlich trotzdem jeder vorm eigenen Handy klebt…

… nein, sondern es muss richtiges Date-Feeling her!! 🍝🍷

Und genau an dieser Stelle kommt „Date Night In A Box“ ins Spiel!

Eine kleine Box, die quasi alles mitbringt, was man für ein perfektes Rendezvous mit dem Liebsten oder der Liebsten so braucht.

Jetzt wollt ihr Details, oder? 😏 Haben wir uns doch fast gedacht. Also im Grunde genommen würde die Sache so ablaufen: Man wählt auf Date Night In Box eine Box aus und lässt sie sich nach Hause schicken.

Sollte einem also zum Beispiel nach einer klassischen, romantischen Date Night sein, wäre wahrscheinlich die Option „Dine and Dance“ die richtige Wahl. Denn diese Box enthält nicht nur leckere Zutaten für eine Pizza, sondern auch viele kleine Games und Persönlichkeits-Tests, die mal neuen Schwung in den Abend zu zweit bringen. Und apropos Schwung, wer Bock hat, kann sich online on top auch noch passende Dance-Tutorials reinziehen und einfach mal ein wenig abzappeln. 💃

Klingt doch gar nicht mal schlecht, oder? Tja… hat allerdings einen kleinen Haken. Denn natüüürlich liefert dieser Shop mal wieder nicht nach Deutschland. 🙄

Aber wisst ihr was, das ist eigentlich gar nicht schlimm. Denn hier geht es viel mehr um die Sache an sich. Und die Zeit zu zweit, die man bewusst als Pärchen gemeinsam genießt.

Also bastelt eurem Liebsten vielleicht einfach selbst eine Box, Girls. „Verabredet“ euch für eine Date Night am Wochenende und macht Dinge, die ihr sonst eben nicht macht (wie Netflix und Co.). Werdet kreativ. Tanzt und spielt zusammen (ja, letzteres später auch gerne weiter im Schlafzimmer 😜). Und vor allem: Verbannt für diese Zeit eure Handys ins Abseits.

„Bei all den negativen Schlagzeilen und und Real-Life-Struggles im Moment ist Dating in der Quarantäne unverzichtbar. Wenn ihr euch Zeit füreinander nehmt, um zu flirten, zu träumen und euch neu zu verbinden, ist das eine solide Grundlage für die Prüfungen und Schwierigkeiten, die Paare in Zeiten der Angst schwächen können„, so Babul.

Und um das zu verhindern, sind Date Nights einfach nur ultra wichtig. Und wenn euch in Quarantäne die kreativen Ideen mittlerweile abhanden gekommen sein sollten, googelt doch einfach mal. Auf Amazon zum Beispiel gibt es auch eine Menge kleine Games mit Aufgaben, die man als Paar zusammen machen muss (wie das „Spark Romance“ für ca. 10 € beispielsweise). 

Klar, ein paar Aufgaben können darin natürlich auch die Isolation überschreiten, aber die macht ihr dann einfach später. Denn an der Date Night solltet ihr so oder so festhalten. ❤️

Das wird dich auch interessieren

giphy
16. April 2020
by Très Click

Lovestory trotz Social Distancing? Diese Dating-App hat eine neue Funktion eingerichtet…

love-is-blind-dating-app
6. April 2020

Genug von Äußerlichkeiten? Diese Dating-App ist wie „Love is Blind“ – aber im echten Leben

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

sextalk-selbstbefriedigung-isolation-thumb
9. April 2020

SEXTALK – Wir haben Paare gefragt, wie es in der Quarantäne um die Selbstbefriedigung steht

trennung-corona-paare-thumb
7. April 2020

In der Selbstisolation wird vielen Paaren klar, dass sie nicht füreinander bestimmt sind

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X