Inspo für dich und deinen Schatz gefällig? Die 7 besten Date-Ideen für den Sommer

Juhuuu! ENDLICH ist der Sommer da! Und damit DIE Jahreszeit, in der die Tage länger und unsere Lust, rauszugehen umso größer ist. YAY! Aber, bei aller Motivation – sich immer wieder neue Dates zu überlegen, die man mit seinem Partner noch nie gehabt hat, fällt von Tag zu Tag schwerer. Man hat eben schon sein Stammrestaurant und den Park, in den man immer geht, gefunden.

Wie wäre es aber zum Beispiel mal mit etwas, was ihr noch nie zuvor gemacht habt? Wie einen Road-Trip? Oder auch etwas ganz anderes wie ein Boot zu mieten?

Wir haben ein paar Date-Ideen für dich und deinen Schatz gesammelt, die ihr diesen Sommer unbedingt ausprobieren müsst! ??

Die besten Date-Ideen für den Sommer

1. Mietet ein Boot

Egal ob Tretboot, Kanu oder Ruderboot – auf einem See oder Kanal rumzuschippern kann suuuuperromantisch sein! ❤️

2. Findet die schönste Aussicht der Stadt

Ihr seht immer die gleichen Dinge und besucht die selben Orte? Dann macht euch doch mal auf die Suche nach etwas Neuem und sucht die allerschönste Aussicht der Stadt und genießt sie!

3. Macht einen Road-Trip

Okay, so cool wie in Amerika werden unsere Road-Trips vielleicht nicht, aber mit seinem Liebsten durch Deutschland oder auch nach Frankreich oder Holland zu fahren, macht doch trotzdem total viel Spaß, oder? Packt euch genügend Snacks ein, erstellt eine Playlist und los geht’s!

4. Geht picknicken

Falls es mal ganz spontan ist, macht euch einfach einen großen Korb mit eurem Lieblingsessen und sucht euch einen ruhigen Platz im Park.

5. Pflanzt einen Baum und benennt ihn

Wenn euch alle anderen Dates zu langweilig werden, pflanzt doch einfach mal einen Baum und gebt ihm einen Namen! ? Es wird bestimmt viel Spaß machen.

6. Geht campen

Selbst wenn es nur eine Nacht ist, zusammen zu campen schweißt einen richtig zusammen. Abends versuchen ein Lagerfeuer zu machen, sich bei Dosenravioli Geschichten erzählen und zusammen im Zelt einschlafen. Klingt romantisch, oder? ⛺️

7. Sucht das BESTE Restaurant der Stadt

Ihr geht immer in den selben Restaurants essen? Dann wird es höchste Zeit, euch auf die Suche nach etwas Neuem zu machen und vielleicht auch mal einen weiteren Weg auf euch zu nehmen als nur mal eben schnell um die Ecke. ? Ihr werdet bestimmt viel neue, aufregende Orte entdecken!

Mehr über: Sommer, Date, Paar, Couple, Pärchen, Ideen
Credits: Pexels

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X