Daumen drücken, dass auf deiner Hochzeit auch jemand so ’ne mega coole Ansprache singt

Stell‘ dir vor, du heiratest und deine Schwestern singen ihre Traurrede auf dich und deinen Mann. Hast du es vor Augen? Und im Ohr? Jetzt guck mal auf deinen Arm: Da siehst du Gänsehaut, oder?

Die wird auch bleiben und sich sogar über deinen ganzen Körper verteilen, wenn du dir das Video von Kelsey und Maddie Hallerman anschaust. Sie haben ihre Schwester bei ihrer Trauung mit einem auf sie getexteten Medley aus Hits von Tracey Chapman, Jackson Five, Backstreet Boys und Michael Jackson, überrascht.

Einen kleinen Teil zur Gänsehaut trägt ehrlich gesagt auch die gnadenlos schiefe Tonlage bei, die die beiden anschlagen (wofür sie sich auch schon am Anfang des Clips entschuldigen). Aber gerade das macht es so unfassbar sympathisch. Und wie die Braut und der Bräutigam mit einer Mischung aus peinlich berührt und gerührt sein zu sehen – hach!

Kurz: Wer bis jetzt noch nicht heiraten wollte, will es nach diesen drei Minuten auf jeden Fall. Oder auf einer Hochzeit singen. Oder Brautjungfer sein. Oder …

 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X