Daur-Power: Caro ist schon wieder auf dem Dolce & Gabbana-Catwalk

Man mag über „Blogger“ oder „Influcencer“ denken was man will. Aber das, was Caro Daur gerade macht, bringt auch alle, die es nicht wollen, zum Staunen. Innerhalb weniger Jahre hat sie sich vom Instagram-Star zum Kampagnen- und jetzt auch noch zum Catwalk-Model entwickelt. Ach, die ist doch nur einmal auf dem Laufsteg rumgehüpft, werden jetzt manche ätzen. Falsch! Sie tut es jetzt schon zum zweiten Mal und wird für das Top-Label Dolce & Gabbana zur Wiederholungstäterin – und zwar bei den Couture-Schauen. Ähm – OMG! Was sagst du dazu, Caro?

Caro Daur mit Influencer-Kollegin Charlotte Groeneveld (fashionguitar) sind auch echte Streetstyle-Stars, wie hier in Mailand.

Très Click: „Hi Caro, heute morgen hast du die Bombe platzen lassen: Du gehörst zu dem elitären Kreis der Models auf der Haute-Couture-Show von Dolce & Gabbana. Wie kam es dazu?“

Caro Daur: „Ich habe in der letzten Zeit schon mit Dolce & Gabbana zusammengearbeitet. Dadurch hat sich eine schöne Beziehung aufgebaut und dadurch, dass wir gut miteinander ausgekommen sind und sehr happy waren, wurde ich gefragt, ob ich bei der Haute-Couture-Show mitlaufen möchte.“

Très Click: „Da sagt man natürlich nicht nein. Wow, Glückwunsch! Werden denn noch weitere ‚Digital-Influencer‘ (Anm. v. Caro) mitlaufen?“

Caro Daur: „Ich glaube, wir sind vier Digital-Influencer und sonst nur Models.“

Très Click: „Wow, eine große Ehre für dich. Kannst du uns denn schon verraten, was du auf dem Catwalk tragen wirst?“

Caro Daur: „Ich kann schon so viel verraten: Ich werde eine Krone tragen und ein eher maskulines Outfit… ;)“

Credits: Caro Daur

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X