Très Click
29.10.2015 von Très Click

David Beckham hat das süßeste Tattoo ever

 

Ahhh. Wie süß ist dieses Tattoo denn bitte? Da liebt aber jemand seine Tochter sehr!

Harper hat ihrem Papi ein super niedliches Tattoo designt und er hat es sich direkt stechen lassen.

Könnt ihr noch nicht erkennen, was das Süßes sein soll? Nein? Das ist doch gaaaanz easy. Eine Strichmännchen-Frau. Yeah. Diese Kinderzeichnung geht definitiv unter die Haut!

Allerdings ist die Handinnenfläche eine echt mutige Stelle, da Tattoos dort schnell „verlaufen“ können. Vielleicht wäre es besser gewesen, das vorher erst mal mit einem Momentary Ink-Klebetattoo auszuprobieren, David.

Credit: instagram.com/victoriabeckham

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X