David Beckham hat das süßeste Tattoo ever

 

Ahhh. Wie süß ist dieses Tattoo denn bitte? Da liebt aber jemand seine Tochter sehr!

Harper hat ihrem Papi ein super niedliches Tattoo designt und er hat es sich direkt stechen lassen.

Könnt ihr noch nicht erkennen, was das Süßes sein soll? Nein? Das ist doch gaaaanz easy. Eine Strichmännchen-Frau. Yeah. Diese Kinderzeichnung geht definitiv unter die Haut!

Allerdings ist die Handinnenfläche eine echt mutige Stelle, da Tattoos dort schnell „verlaufen“ können. Vielleicht wäre es besser gewesen, das vorher erst mal mit einem Momentary Ink-Klebetattoo auszuprobieren, David.

Credit: instagram.com/victoriabeckham

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X