David Beckham hat ein neues Tattoo – und wir wollen es unbedingt auch haben!

Na, was fällt euch bei diesem neuen Foto von David Beckham, unterwegs in West Hollywood, auf? Klar: 1. David ist wie immer in Topform und so einen durchtrainierten Oberarm wie seinen haben wir echt schon lange nicht mehr gesehen. 2. Der Hype um die Starbucks-Rainbow-Drinks ist an Trendsetter David natürlich nicht vorbeigegangen. Wenn wir aber genauer hinschauen und einen Moment mal die Augen von Davids Traumarmen abwenden, entdecken wir noch eine Sache: David hat ein neues Tattoo! Rechts an seinem Nacken sehen wir da ein Pferd, das vorher ganz eindeutig noch nicht da war.

Das neue Tattoo hat sich David erst vor zwei Tagen stechen lassen. Die Bedeutung des Pferdes ist noch unklar, könnte aber mit Victorias Liebe zu den Tieren zusammenhängen. Oder David ist wie wir ein heimlicher Einhorn-Fan und wollte so schon mal den Anfang machen?

Was auch immer David sich bei seinem Tattoo gedacht hat, wir finden es ganz großartig und recherchieren gleich mal ’ne Runde, was es noch für Pferde-Tattoo-Vorlagen gibt.  

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X