Ahaaaa! Auf diese Details achtet David Friedrich bei einer Frau zuerst

. Voll Natureboy No.1 🚶‍♂️ 📷 @christianripkens

A post shared by David Friedrich (@_david.friedrich_) on

Was ist NOCH VIEL besser als „Bachelor in Paradise“ alleine zu Hause zu gucken? Na klar: Sich die RTL-Kuppelshow mit David Friedrich reinzuziehen! Immerhin hat der 28-jährige Frauenschwarm fast Experten-Status in Datingshow-Fragen, war er doch 2017 „Gewinner“ (na gut, den Begriff findet er doof) bei der Bachelorette.

Also nix wie hin, in ein Hamburger Hotel, um den Eskimo-Callboy-Schlagzeuger zum TV-Gucken zu treffen. Denn, so viel ist klar: Geteiltes (Fremdschäm-)Leid ist halbes Leid. 😉 Und wenn wir David Friedrich schon mal direkt vor Augen haben, dann müssen wir mit ihm natüüüüüürlich auch über die Frauen sprechen, ist doch klar!

Warum er denkt, dass sich manche Mädels von ihm abgeschreckt fühlen könnten und worauf er bei den Girls rein optisch als allererstes achtet? Hat er uns verraten, als wir mit ihm im Bett waren (Auflösung: siehe unten im Video).

Aber erst mal müssen wir mit David ein bisschen „Bachelor in Paradise“ aufs Korn nehmen. Denn so ganz bierernst können weder wir, noch er das Flatrate-Flirten von Kandidaten wie Paul Janke, Carina Spack, Saskia Atzerodt & Co. nehmen. Dennoch: „Das Prinzip der Sendung ist ja nicht verkehrt“, findet David. Verknallen könne man sich überall, sowohl im TV wie auch in der echten Welt.

» Es gibt so viele tolle Frauen da draußen, die den ganzen Trash-Sch***, den ich gemacht habe, abstempeln. «

Allerdings, das gibt der Musiker zu: Manche Frauen, an denen er selbst interessiert ist, fühlen sich auch von seinem öffentlichen Dasein abgeschreckt …

„Es gibt so viele tolle Frauen da draußen, die den ganzen Trash-Sch***, den ich gemacht habe, abstempeln.“ Er zähle sich zwar nicht direkt zu „der ganzen Kolonne“, aber mische da eben auch immer mal wieder mit. „Das erschwert natürlich auch vieles, klar“, so David über seine Date-Aussichten.

Auf was er bei einer Frau rein optisch als erstes achtet? „Die Augen und die Zähne, alles Andere kommt danach.“ Aha! Denn, so David: „In den Augen siehst du mit der Zeit ganz genau, ob die Frau es ernst meint.“

Was David Friedrich zu einer möglichen Bachelor-Teilnahme sagt? Erfahrt ihr  …

… im Video: trèsCLICK x David Friedrich

„Bachelor in Paradise“ & Chill

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

david-friedrich-charlotte-crosby
17. April 2018
by Très Click

Was geht denn da zwischen David Friedrich und Charlotte Crosby?

War dieser Seitenhieb für Jessie gedacht, David Friedrich?
29. Januar 2018
by Très Click

War dieser Seitenhieb für Jessi gedacht, David Friedrich?

dschungel-david
23. Januar 2018
by Très Click

Es dschungelt endlich! David Friedrich: „Sind die richtig hart, die Brüste?“

David Friedrich verspricht vor dem Dschungelcamp-Start: "Ich rede über alles"
15. Januar 2018

David Friedrich verspricht vor dem Dschungelcamp-Start: „Ich rede über alles“

Jessica Paszka und David Friedrich im Streit: Sprach sie während „Promi Shopping Queen" schon von Trennung, obwohl die beiden noch zusammen waren?
8. Januar 2018
by Très Click

David Friedrich versteht die Welt nicht mehr: Spricht Jessica HIER schon von der Trennung?

davifthumbgro
18. Oktober 2017
by Très Click

David Friedrich exklusiv: „Auf Tinder werden Frauen nur als Massenware gesehen!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!