Es dschungelt endlich! David Friedrich: „Sind die richtig hart, die Brüste?“

David Friedrich will’s genau wissen

Rschhhhhhhhh, Verzeihung, wir wären eben fast mal kurz eingenickt. Denn mal ehrlich: So vielversprechend das Dschungelcamp gestartet ist, so schnell wurde es auch schnarchig … Da half selbst der panische Mangiapane nicht mit seinen „zeeeeeeeeehn Sternen“ und auch die semi-motiviert vorgetragenen Lebensgeschichten der Camper … joa … schossen ungefähr so sehr am Ziel vorbei wie Giuliana Farfalla, wenn sie mal muss.

Auch unsere Hoffnung auf ein Entertainment-Programm durch Bachelorette-Herzi David Friedrich wurde enttäuscht. Neugierige RTL-Nachfragen, was denn jetzt eigentlich zur Trennung von Jessica Paszka geführt habe, zerschlug der Drummer mit „Geht euch gar nichts an.“ Hm, stimmt – auf der einen Seite. Ist aber langweilig auf der anderen.

Entsprechend wenig bekamen wir von dem Eskimo Callboy zu sehen – bis jetzt!

Unsere Stoßgebete an den heiligen Trash-Gott wurden erhört. DENN: Heute Abend dschungelt es endlich!

Wer nun meint, es ginge gleich um Themen unterhalb der Gürtellinie: nein, ganz und gar nicht!

David Friedrich, den die vier Tage „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wohl schon etwas zappelig gemacht haben, will es ganz genau wissen.

„Sind die richtig hart, die Brüste?“

Beim Anblick von Giuliana Farfalla stellt er fest: „Eigentlich brauchst du gar keinen BH, damit die stehen. Du kannst ohne rumlaufen! Die stehen wie eine Eins. Sind die richtig hart, die Brüste?“ Giuliana: „Die sind noch gar nicht fertig.“ David: „Wie, noch nicht fertig? Lass die doch so, du brauchst doch nicht mehr.“

Von den anderen Camperinnen will er wissen: „Kann man so groß machen, wie man möchte?“ Kattia: „Klar!“ Jenny: „Es gibt gesundheitliche Grenzen.“

Aha, aha! Das Gespräch geht aber noch weiter …

David: „Tolle Themen hier!“ Ansgar: „Alle Mädels haben ja Holz vor der Hütte. Ist das Zufall?“ Jenny: „Nein, genau deshalb sind wir ja hier.“ David: „Brüste sind ja auch etwas Schönes!“ Ansgar: „Ich schaue immer erst auf den Charakter.“ Kattia: „Tatjana hat Mega-Charakter.“

 

Die Dschungelcamperinnen Giuliana Farfalla, Kattia Vides und Tatjana Gsell

Sexy Talk im Dschungelcamp

Jaaaaaa, und das ist ja wohl das Wichtigste! Die inneren Werte. Und nicht irgendwelche Körperlichkeiten, pffffft. Abends am Lagerfeuer ist man sich einig: Sex? Ich? I wo!

David: „Ich hatte in meinem Leben drei lange Beziehungen. Und jetzt als Single bin ich aber nicht jeden Tag mit einer anderen unterwegs. Ich brauche das nicht mehr. Irgendwann kommst du in ein Alter, da brauchst du den ganzen Scheiß nicht. Sex wird so überbewertet. Es ist viel schöner jemanden kennenzulernen und zu quatschen. Aber das rafft heute keiner. Bei der Generation von heute schläft jeder mit jedem…“ Kattia: „Genau! Die Mädchen haben keinen Respekt mehr vor sich selbst. Sie lernen einen Jungen kennen und gehen dann sofort zusammen ins Bett. Als Mädchen war ich auch sehr naiv. Liebe ist sehr schön, aber auch sehr schmerzhaft.“ 

Apropos schmerzhaft: Wir werden wieder einschalten beim Dschungelcamp – jeden Tag, ca. 22:15 Uhr auf RTL.

Credits: MG RTL D / Stefan Menne, MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

barbara-meier
24. September 2018

Spotted: Barbara Meier im teuersten Dirndl, das die Wiesn je gesehen hat!!!

unbenannt-1
24. September 2018

I Can Boogie 2.0 – mit dieser Kollektion von Reserved tanzen wir jetzt gerne durch den Herbst

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

dating-app-facebook-neu
21. September 2018

Facebook bietet bald (auch) einen Dating-Service an – wir verraten dir, was der so kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!