Girls, jetzt ganz stark sein: David Friedrich ist frisch verknallt!

Liebe David-Friedrich-Verehrerinnen da draußen, für diese Nachricht müsst ihr euch kurz setzen. Bereit? Gut.

David, der Drummer der Band Eskimo Callboy, soll bis über beide Ohren verliebt sein. Das haben die Promiflash-Kollegen herausgefunden, als sie den 28-Jährigen auf der Berliner Fashion Week getroffen haben.

Nachdem dem Bachelorette-Gewinner von 2017 in den letzten Monaten immer wieder diverse Frauengeschichten angedichtet worden waren, scheint diese hier nun wirklich zu stimmen.

Denn David hält sich im allerersten Liebesinterview mit dem Online-Magazin zwar knapp, aus dem Schwärmen kommt er trotzdem kaum raus.

„Ich bin froh, die Person an meiner Seite zu haben, die so zu mir steht, wie sie zu mir steht“, so der Ex von Jessica Paszka.

» Ich bin sehr glücklich «
David Friedrich

Welche Lady den Musiker so zum Strahlen bringt, darüber hüllt sich David Friedrich allerdings leider noch in Schweigen.

„So weit sind wir noch nicht. Aber ich bin sehr glücklich, auf jeden Fall. Sehr glücklich“, verrät er.

Neugierig wie wir waren, haben wir natürlich trotzdem gleich mal Davids Management nachgefragt, um mehr heiße Details über David Friedrich und seine neue Freundin zu erfahren. Sobald wir mehr wissen? Erfahrt ihr es als erste von uns natürlich!

🌹❤️

Das wird dich auch interessieren

Bachelorette Gewinner David Friedrich schaut Bachelor in Paradise mit Tresclick

Wir haben mit David Friedrich „Bachelor in Paradise“ geguckt…

david-friedrich-charlotte-crosby
by Très Click

Was geht denn da zwischen David Friedrich und Charlotte Crosby?

War dieser Seitenhieb für Jessie gedacht, David Friedrich?
by Très Click

War dieser Seitenhieb für Jessi gedacht, David Friedrich?

David Friedrich verspricht vor dem Dschungelcamp-Start: "Ich rede über alles"

David Friedrich verspricht vor dem Dschungelcamp-Start: „Ich rede über alles“

davidthumbgro
by Très Click

Exklusiv! Warum David Friedrich sowas von über Jessica hinweg ist…

davifthumbgro
by Très Click

David Friedrich exklusiv: „Auf Tinder werden Frauen nur als Massenware gesehen!“

X