War dieser Seitenhieb für Jessi gedacht, David Friedrich?

Was wäre das Dschungelcamp ohne die total spontan (!) erzählten Lagerfeuer-Geschichten, die Lebens-Anekdoten, die man mal so ganz unter sich zum Besten gibt?

Das wäre ja fast so, als würde man Dr. Bob in den Ruhestand schicken oder den Ranger einen Witz erzählen lassen – undenkbar!

Dank „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wissen wir jetzt immerhin, warum Natascha Ochsenknecht ihre Kinder so genannt hat wie sie es getan hat und dass Tatjana Gsell von ihrem sexsüchtigen Ex-Freund ziemlich gefordert war.

Hellhörig wurden wir gestern Abend aber auch bei einem eher zufällig geäußerten Satz, der es dann doch ziemlich in sich hatte … 

Nach der erfolgreichen Schatzsuche von David Friedrich und Natascha war es an den Campern, eine Quizfrage richtig zu beantworten, um die Truhe öffnen zu können.

Die Frage lautete wie folgt: „Wie viel Prozent der Frauen hat während einer Partnerschaft schon mal Sex mit einer anderen Person als dem festen Partner? 5 oder 15 Prozent?“

Die Dschungel-Kollegen waren sich schnell einig und tippten auf 15 Prozent. David Friedrich fühlte sich offenbar aber auch an sein eigenes Liebesleben erinnert. Mit zynischem Unterton stellte der Frauenschwarm nur fest: „Dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen … dass Frauen schlimmer sind als Männer.“

Oho, auf wen sich der Drummer der Band Eskimo Callboy dabei wohl bezieht? Bachelorette Jessica Paszka, mit der er nach der Kuppelshow für ein paar Monate zusammen war, oder doch eine andere Ex-Freundin? Unsere Lauscher sind weit aufgesperrt. Mal sehen, ob David uns während seiner Dschungelzeit noch weitere Insights gibt.

Wir schalten auf jeden Fall auch heute wieder ein: 22:15 Uhr auf RTL.

Alle Dschungelcamp-Kandidaten 2018

Credits: MG RTL D / Stefan Menne

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X