Très Click
16.04.2018 / Update: 17.04.2018 von Très Click

Was geht denn da zwischen David Friedrich und Charlotte Crosby?

Road to Paradise 🙌 #keepsmiling

A post shared by David Friedrich (@_david.friedrich_) on

🌞🌊 Swimsuit - @inthestyle 💦

A post shared by Charlotte Letitia Crosby (@charlottegshore) on

Einfach mal die Seele baumeln lassen, die Sonne genießen, feiern … und flirten? Ein klitzekleines bisschen vielleicht? David Friedrich scheint fernab auf den Malediven gerade die Zeit seines Lebens zu haben.

Das legen die Insta Stories des Ex-Dschungelcampers auf jeden Fall nahe. Seit ein paar Tagen verweilt David Friedrich nun auf der Trauminsel im Indischen Ozean – allerdings nicht allein!

Nachdem schon medial spekuliert wurde, wer den 29-Jährigen eigentlich auf der Reise begleitet hat (dieses Rätsel haben wir gelöst: Es ist ein Kumpel!), tritt eine Person immer mehr ins Blickfeld der Insta-Follower: Charlotte Crosby, ihres Zeichens Reality-TV-Star aus England und seeeeeehr feierfreudig, scheint sich blendend mit dem Ex-Freund von Jessica Paszka zu verstehen.

Ob beim abendlichen Bier-Pong-Spielen oder beim heißen Tanz im Hotel, die beiden TV-Gesichter verbringen viel Zeit miteinander. Klar, dass da der ein oder andere Fan gleich mal mehr hinter der Urlaubsbekanntschaft vermutet.

Hmmmm, hat David also wirklich ein Auge auf die Social-Media-Queen (6,1 Mio. Insta-Follower) geworfen? Die aber – und das dürfte ja wohl eher dagegen sprechen – in Begleitung ihres neuen Freundes Joshua Ritchie – auf der Insel urlaubt.

trèsCLICK hat natüüüürlich direkt mal nachgefragt bei dem Frauenschwarm, was es denn mit dieser Verbindung auf sich hat. Wie kam es überhaupt zu dem Aufeinandertreffen der beiden?

„Ich habe Charlotte hier auf den Malediven kennengelernt. Wenn man unsere Storys verfolgt, dann sieht man, dass man hier nicht allzu viel machen kann – außer entspannen, ausruhen und abends was trinken. Bzw., auf englische Art und Weise: was saufen 😄. Wir lernten uns am ersten Abend kennen. Ich wusste nicht, dass sie Charlotte ist oder eher, ich kannte sie gar nicht. Nach meinen nächtlichen Party-Arschbomben im Pool hatte sie auch Bock drauf und so schnell geht’s, dass man ’ne ziemlich coole Party-Truppe wird. Jetzt sitzen wir jeden Abend zusammen und reden über unsere Hobbys: schwimmen, lesen, reiten… 😂 (…) „

» Das Mädel von nebenan! «
David Friedrich

Aha, aha! Und wie findet David Friedrich die 27-jährige Gewinnerin von Promi BB UK?

„Sie ist einfach nur verrückt, aber anscheinend ist sie in England ganz schön bekannt, dafür ein dickes Lob, so am Boden geblieben zu sein! Das Mädel von nebenan! 👍“

OK, so schwärmerisch klingt DAS jetzt noch nicht. Eher wie ein nettes Kompliment unter Bekannten … Ob tatsächlich mehr laufen könnte zwischen den beiden oder (wovon wir jetzt mal eher ausgehen) sich hier eher eine coole Party-Combo ergeben hat … wir bleiben auf jeden Fall dran!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

davidthumbgro
2. November 2017
by Très Click

Exklusiv! Warum David Friedrich sowas von über Jessica hinweg ist…

davifthumbgro
18. Oktober 2017
by Très Click

David Friedrich exklusiv: „Auf Tinder werden Frauen nur als Massenware gesehen!“

Bachelorette-Gewinner David Friedrich spricht im Interview mit Très Click erstmals ausführlich über seine Trennung von Jessica Paszka.
9. Oktober 2017
by Très Click

Bachelorette-David Friedrich spricht Klartext über die Trennung von Jessi

Steigt David Friedrich jetzt etwa bei GZSZ ein?
26. September 2017

Waaas? Steigt David Friedrich jetzt etwa bei GZSZ ein?

thumb
14. August 2017
by Très Click

SO sieht es aus, wenn Bachelorettes David Friedrich & sein bester Bro André Hamann Geburtstag feiern

Jessica Paszka und David Friedrich beim Bachelorette-Finale 2017
27. Juli 2017

Ahahahahaha, die 7 besten Twitter-Sprüche zur Bachelorette

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!