Aaaaah, es gibt ein neues Bachelor-Pärchen! SIE ist David Friedrichs prominente Freundin

Hach, die wahre Liebe gibt es doch noch. Und sie kann sogar durch Trash-Formate wie der Bachelor oder der Bachelorette entstehen. Tjahaaa, wenn auch nicht so, wie vom Sender eigentlich geplant. Viel mehr vermischen sich dann doch eher die Ex-Kanditaten und Ex-Kandidatinnen vergangener Staffeln untereinander. Okay – bei Yeliz und Johannes herrscht grade Krieg im Paradies, aber Nik und Jessi z.B. haben es immerhin bis zur Verlobung geschafft.
Jetzt gibt es ein neues Couple aus zwei prominenten Ex-Bätschis, und damit hätten wir halt echt null gerechnet. Es geht uuuuum… DIESE zwei Cuties:

David Friedrich (29) und die süße, sympathische Maxime Herford (24) sind offiziell ein Paar, nachdem man schon länger munkelte, wer die sagenumwobene neue Frau an seiner Seite ist. David bekam eigentlich 2017 die letzte Rose von Bachelorette Jessica Paszka überreicht, nach kurzer Zeit war’s dann aber schnell wieder aus. Und Maxime buhlte im Vorjahr eigentlich um das Herz von Sex-Bachelor Daniel Völz, hat dann aber recht schnell freiwillig die biege gemacht.

In seiner Instagram Story äußert sich der frisch Verliebte jetzt mit den Worten: „Das ist die Frau, die schon länger an meiner Seite ist und für Ruhe und Ordnung in dem Chaos, das bei mir herrscht, sorgt. Jetzt freue ich mich umso mehr, endlich sagen zu können: Ich habe meinen Deckel gefunden!“ – Awwww, das ist zugegebenermaßen wirklich süß.😍

Und irgendwie macht das alles ja so den Anschein, als sei die Teilnahme an einer Dating-Show ein sicheres Ticket für eine Partner-Tauschbörse. Quasi Elite Partner oder Tinder – exklusiv für ehemalige Rosen-Anwärter. Biste einmal drin, kommste nicht mehr raus. Anyways, wir hoffen, das Glück der beiden hält noch lange an. Vielleicht gibt’s dann ja bald auch ein Wettrennen um das erste Bachelor-Baby: David+Maxime oder Andrej+Jenny, wer macht das Rennen?

Wir sind gespannt… 😝

Das wird dich auch interessieren

david-friedrich-verliebt

Girls, jetzt ganz stark sein: David Friedrich ist frisch verknallt!

Bachelorette Gewinner David Friedrich schaut Bachelor in Paradise mit Tresclick

Wir haben mit David Friedrich „Bachelor in Paradise“ geguckt…

david-friedrich-frauen

Ahaaaa! Auf diese Details achtet David Friedrich bei einer Frau zuerst

david-friedrich-charlotte-crosby
by Très Click

Was geht denn da zwischen David Friedrich und Charlotte Crosby?

War dieser Seitenhieb für Jessie gedacht, David Friedrich?
by Très Click

War dieser Seitenhieb für Jessi gedacht, David Friedrich?

dschungel-david
by Très Click

Es dschungelt endlich! David Friedrich: „Sind die richtig hart, die Brüste?“

X