Wir haben mit David Friedrich „Bachelor in Paradise“ geguckt…

Ladys, it’s true! Wir haben mit Promi-Bachelorette-Gewinner a.k.a. Traummann David Friedrich „Bachelor in Paradise“  geguckt! Eine… ganze… Folge… lang!

Im Video seid ihr quasi mit dabei – und erfahrt, wem David selbst eine 🌹 geben würde, wen er richtig 🔥HOT🔥 findet und sogar, wer seine absolute Traumfrau zum Heiraten wäre…

David wurde übrigens auch für die Sendung angefragt – und sagte ab. Warum, verrät er euch ebenfalls im VIDEO! Und nun viiiieeel Spaß…

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise

Leute, es ist Liebe: Bei „Bachelor in Paradise“ wird zum ersten Mal geknutscht

thumb

Die 5 besten Flirtsprüche von Bachelor in Paradise

Bachelor in Paradise

Leuteee, diese 10 weiteren „Bachelor in Paradise“-Kandidaten werdet ihr abfeiern!

Bachelor in Paradise
by Très Click

Backpfeifen-Yeliz bei „Bachelor in Paradise“: „Die Männer müssen keine Angst haben“

Bachelor in Paradise

Jaaaaa, juhuuuuu! Die ersten 14 Kandidaten von „Bachelor in Paradise“ stehen fest

Svenja von Wrese: Nächster Halt „Bachelor in Paradise“? – „Warum nicht!“
by Très Click

Svenja von Wrese: Nächster Halt „Bachelor in Paradise“? – „Warum nicht!“

X