Hot, äh, Scott Eastwood startet richtig durch und vier weitere Top-News

1. Clint Eastwoods Sohn Scott postete gerade Bilder von seiner neuen Kampagne für Davidoff Cool Water. Er tritt mit diesem Job damit in die Fußstapfen Paul Walkers, der jahrelang das Gesicht der sexy Werbekampagnen war. Wir freuen uns auf mehr Fotos und den Rest der Kampagne im Sommer! (Via JustJared)

2. Wie bitte? Eine neue Studie der Missouri School of Journalism hat ergeben, dass unsichere Leute weniger zu Markenteilen greifen, als selbstbewusste. Die Motivation dahinter ist, weniger aufzufallen und weniger angesprochen zu werden. Wir sind demnach also sehr selbstbewusst, denn wir würden gerne mehr Label-Sachen tragen ;-) (Via NyMag)

3. Auch passend zum Thema Luxus-Lust: Kim Kardashian verursacht mal wieder einen klassischen Fall von Information-Overload bei uns.

Wir wollten NICHT wissen, dass sie dauernd ihre Spanx vollpinkelt, welche Sex-Position sie am liebsten mag und was sie Leuten gerne antworten würde auf die Frage, was sie eigentlich tut. (Ask my bankaccount what I do.) (Via Us Magazine)

4. Germany’s Next Topmodel hat sich gerade clever unsere Einschalten gesichert. Dieses Jahr kämpft nämlich unter den Kandidatinnen auch Transgender-Model Pari um eine Karriere als Deutschlands schönstes Mädchen und setzt damit ein gutes Zeichen in der Modewelt. Wir sind positiv überrascht und Pari hat auf jeden Fall Potenzial! (Via OK!)

5. Überrascht hat uns auch, dass Starbucks einen veganen Snack in ihr Menü aufgenommen hat! Ab sofort gibt es ein gesundes Ciabatta Brötchen mit Avocado und Tomate. Mhhhh, die nächste Lunch-Break kann kommen. (Via Starbucks)

 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X