Lisa Marie Knitter
09.02.2017 von Lisa Marie Knitter

Dein eos-Lip Balm bekommt jetzt DAS Mega-Update

Es gibt vier Dinge, ohne die wir niemals aus dem Haus gehen: Portemonnaie (okay, das vergessen wir ab und an schon mal mit Absicht!), Schlüssel, Handy und unseren Lip Balm. Und ohne den geht wirklich nichts. 😜

Ganz vorne mit dabei ist natürlich unser liebster eos Lip Balm. Sicherheitshalber haben wir deshalb in jeder Handtasche, Jacke oder Schublade eine der bunten Lippenflege-Kugeln. Und als würden wir die nicht ohnehin schon lieben, kommt eos jetzt mit der Mega-Neuheit um die Ecke: Den Lip Balm gibt es jetzt als Stick!

Hören wir euch da gerade vor Begeisterung aufschreien? Zu Recht! Denn ab jetzt passt die Lippenpflege auch in die kleinste Clutch und engste Hosentasche. Außerdem lässt er sich auch gleich viel präziser auftragen und wir können ihn auch wirklich bis zum Ende aufbrauchen.

Jaja, schon klar, wir müssen euch eigentlich gar nicht weiter überzeugen, aber es kommt noch besser, denn die Sticks gehören zur eos „Organics“-Linie, heißt: reine Naturkosmetik. Die gesamten Inhaltsstoffe der eos Organic Smooth Lip Balms sind natürlichen Ursprungs, zu 95% bio-zertifiziert und werden auf der ganzen Welt nachhaltig gewonnen. Auch die Verpackung ist vollständig recyclebar.

Ab dieser Woche gibt es die eos-Sticks in den beliebten Varianten Strawberry Sorbet, Pomegranate Raspberry und Sweet Mint in allen bekannten Drogerien, Parfümerien oder Beauty-Onlineshops.

Hallo, seid ihr noch da oder schon auf dem Weg in den nächsten Drogeriemarkt? Okay, bis später… 😜

tres-click-eos-lip-sticks-1

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Lippen, Lippenpflege, Lip-Balm, eos, Neuheit, Beauty-Tipps
Credits: EOS PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.