Dein iPhone kann Fremden verraten, wo du wohnst und weitere Top-News

  1. Würdest du einer Person, die du gar nicht kennst verraten, wo du wohnst? Nein? Tja, dein iPhone schon! Es hat einen eingebauten Tracker (Schock!), der genau „notiert“ wann du, wo, wie lange warst. Und unter dem Schlagwort „Zuhause“ sogar auf der Karte anzeigt, wo du genau wohnst. What?!? Wusstest du nicht? Wir auch nicht! Zum Glück hat die Facebook-Userin Melody Puckett es herausgefunden und ein Video (siehe oben) gepostet, das zeigt, wie man die Verfolgungs-Funktion ausschalten kann. Also wir haben es direkt nachgemacht und unser Tracker ist jetzt offline. (Via Elektro Fisk)
  2. Offline gehen muss Beyoncé nicht direkt. Allerdings ist sie von ihrem Insta-Thron gestoßen worden: Kim Kardashian hat die ehemalige Queen of Instagram mit 69.956 (aktueller Stand) überholt. Oh, oh! (Via MTV)
  3. Ein großes Wow für die Mega-Fans von Hunger Games! Als bekannt wurde, dass das Filmposter von Mockingjay – Teil 2 (letzter Teil der Kultreihe) veröffentlicht wird, haben sie 11,202,015 auf die Seite geklickt. Warum und wie das Poster aussieht – hier: (Via People)
  4. Warum fragen wir uns auch beim letzten Insta-Post von Miranda Kerr: Bis auf ihre Sneaker ist sie splitterfasernackt. Scheinbar eine Werbung für Reebok. Die Idee, die Schuhe für sich stehen zu lassen, finden wir ja ganz gut. Dumm nur, dass man sie auch fast nicht sieht …(Via Miranda Kerr Instagram)
  5. Nicht sattsehen können wir uns an diesen Fotos: Deri Rogers und sein Verlobter Ben Wood waren traurig, dass es bei ihrer Hochzeit kein Brautkleid geben wird, auf das alle gespannt warten. Also haben sie einfach ihre zehn Brautjungfern in Wedding-Dresses gesteckt. Meeeegaaaa!!!(Via Bored Panda)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X