Dein iPhone kann Fremden verraten, wo du wohnst und weitere Top-News

  1. Würdest du einer Person, die du gar nicht kennst verraten, wo du wohnst? Nein? Tja, dein iPhone schon! Es hat einen eingebauten Tracker (Schock!), der genau „notiert“ wann du, wo, wie lange warst. Und unter dem Schlagwort „Zuhause“ sogar auf der Karte anzeigt, wo du genau wohnst. What?!? Wusstest du nicht? Wir auch nicht! Zum Glück hat die Facebook-Userin Melody Puckett es herausgefunden und ein Video (siehe oben) gepostet, das zeigt, wie man die Verfolgungs-Funktion ausschalten kann. Also wir haben es direkt nachgemacht und unser Tracker ist jetzt offline. (Via Elektro Fisk)
  2. Offline gehen muss Beyoncé nicht direkt. Allerdings ist sie von ihrem Insta-Thron gestoßen worden: Kim Kardashian hat die ehemalige Queen of Instagram mit 69.956 (aktueller Stand) überholt. Oh, oh! (Via MTV)
  3. Ein großes Wow für die Mega-Fans von Hunger Games! Als bekannt wurde, dass das Filmposter von Mockingjay – Teil 2 (letzter Teil der Kultreihe) veröffentlicht wird, haben sie 11,202,015 auf die Seite geklickt. Warum und wie das Poster aussieht – hier: (Via People)
  4. Warum fragen wir uns auch beim letzten Insta-Post von Miranda Kerr: Bis auf ihre Sneaker ist sie splitterfasernackt. Scheinbar eine Werbung für Reebok. Die Idee, die Schuhe für sich stehen zu lassen, finden wir ja ganz gut. Dumm nur, dass man sie auch fast nicht sieht …(Via Miranda Kerr Instagram)
  5. Nicht sattsehen können wir uns an diesen Fotos: Deri Rogers und sein Verlobter Ben Wood waren traurig, dass es bei ihrer Hochzeit kein Brautkleid geben wird, auf das alle gespannt warten. Also haben sie einfach ihre zehn Brautjungfern in Wedding-Dresses gesteckt. Meeeegaaaa!!!(Via Bored Panda)

Das wird dich auch interessieren

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

prince-charming-5
24. November 2020

Penis-Diss, Abgespritze, Sex-Geständnisse – und von uns die geilsten Tweets zur 5. „Prince Charming“-Folge

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X