Dein iPhone kann Fremden verraten, wo du wohnst und weitere Top-News

  1. Würdest du einer Person, die du gar nicht kennst verraten, wo du wohnst? Nein? Tja, dein iPhone schon! Es hat einen eingebauten Tracker (Schock!), der genau „notiert“ wann du, wo, wie lange warst. Und unter dem Schlagwort „Zuhause“ sogar auf der Karte anzeigt, wo du genau wohnst. What?!? Wusstest du nicht? Wir auch nicht! Zum Glück hat die Facebook-Userin Melody Puckett es herausgefunden und ein Video (siehe oben) gepostet, das zeigt, wie man die Verfolgungs-Funktion ausschalten kann. Also wir haben es direkt nachgemacht und unser Tracker ist jetzt offline. (Via Elektro Fisk)
  2. Offline gehen muss Beyoncé nicht direkt. Allerdings ist sie von ihrem Insta-Thron gestoßen worden: Kim Kardashian hat die ehemalige Queen of Instagram mit 69.956 (aktueller Stand) überholt. Oh, oh! (Via MTV)
  3. Ein großes Wow für die Mega-Fans von Hunger Games! Als bekannt wurde, dass das Filmposter von Mockingjay – Teil 2 (letzter Teil der Kultreihe) veröffentlicht wird, haben sie 11,202,015 auf die Seite geklickt. Warum und wie das Poster aussieht – hier: (Via People)
  4. Warum fragen wir uns auch beim letzten Insta-Post von Miranda Kerr: Bis auf ihre Sneaker ist sie splitterfasernackt. Scheinbar eine Werbung für Reebok. Die Idee, die Schuhe für sich stehen zu lassen, finden wir ja ganz gut. Dumm nur, dass man sie auch fast nicht sieht …(Via Miranda Kerr Instagram)
  5. Nicht sattsehen können wir uns an diesen Fotos: Deri Rogers und sein Verlobter Ben Wood waren traurig, dass es bei ihrer Hochzeit kein Brautkleid geben wird, auf das alle gespannt warten. Also haben sie einfach ihre zehn Brautjungfern in Wedding-Dresses gesteckt. Meeeegaaaa!!!(Via Bored Panda)

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X