Dein iPhone kann jetzt auch verhüten und weitere Top-News

1.  Das war aber auch schon lange überfällig! Ab Herbst kann unser iPhone uns endlich sagen, ob unsere Periode überfällig ist! Im Software-Update iOS9 ist ein Zyklus-Tracker enthalten, mit dem wir unsere Periode jederzeit genau im Blick haben – egal ob es um Verhütung oder einen Babywunsch geht. Bisher musste man für solche Funktionen eine Extra-App laden, jetzt ist die Funktion kostenlos im Apple Health Kit enthalten. Ganz schön cool! Bleibt nur noch eine Frage: Siri, kannst du uns Tampons bestellen? (Via TechCrunch)

2. Bestellen kann man dieses crazy Sex-Toy noch nicht, aber vorentahlten wollten wir euch Lovely trotzdem nicht: Es ist ein Auflegevibrator für ihn, der ihr Freude während des Sex bereiten soll. Kennt man schon? Stimmt! Aber Lovely speichert per App Daten wie die Häufigkeit und Intensität des Geschlechtsverkehrs und gibt dann entsprechende Ratschläge und Verbesserungstipps. Klingt echt verrückt, aber könnte tatsächlich Spaß im Bett bringen – wenn man sich über die Vorschläge zusammen kaputt lacht zum Beispiel! (Via Refinery 29)

3. Gar nicht zum Lachen, sondern eher zum Schwärmen, finden wir Leighton Meesters Neu-Interpretation vom 90er-Jahre-Hit ‚Lovefool‘ der ‚The Cardigans‘. Ja, das Gossip Girl kann singen. und jetzt pssst, wir können es sonst nicht hören! (Via Onion Studios)

4. Zum Weinen süß ist diese Story: Als Koala-Mama Lizzy nach einem Auto-Unfall operiert werden muss, lässt ihr kleines Baby Phantom sie nicht los. Ihr soll es nach der OP schon besser gehen – kein Wunder bei  einem so kuscheligen Beistand! (Via People)

5. Beistand brauchen wir auch, wenn wir das hören: Um ein Haar hätten Gwyneth Paltrow und Ben Affleck die Hauptrollen in ‚Clueless‘ gespielt. OH! MEIN! GOTT! Zum Glück ist das nicht passiert!!! (Via Elle.com)

 

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X