Dein neues Lieblings-Emoji und alles, was du sonst noch heute Morgen wissen musst

  1. Wie konnten wir nur all die Jahre SMS und später What’s App-Nachrichten schreiben, ohne dieses Emoji zu verwenden? Zugegeben, es sieht nicht ganz so fancy hightechmäßig aus, wie die anderen, aber es sagt und kann sooo viel: Na, erkennst du es? Ja! Eine hochgezogene Augenbraue! Es ist als das Sarkasmus-Emoji bekannt und wird gerade von allen so richtig gefeiert.  (Via Nova 100)

2. Feiern wollen wir auch das: Givenchy Chef-Designer Riccardo Tisci hat angekündigt, seine Fashion-Show in NYC auch für 1200 ganz normale Besucher zu öffnen. MEGA!!! Einziger Nachteil: Die Chancen neben Kim Kardashian zu sitzen, sind ziemlich groß. (Via Elle Us)

Brooklyn I'm here baby!!! @Macys #RiRi #RiRibyRihanna

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

3. Oh Gott – und das feiern wir auch: Rihanna gab jetzt in einem Interview bekannt, dass sie an einer eignen Beauty-Linie arbeitet. Sie hat ja schon Erfahrung als Fashion-Designerin, als MAC-Testimonial und als Parfum-Kreateurin. Bleibt nur noch ein Frage: Wann entwirft sie endlich Umbrella, Ellas, Ellas? (Via Refinery 29)

4. Wir haben hier ja schon einige Tipps für den schmerzfreien Gang in High-Heels veröffentlicht. Star-Schuh-Designer Gianvito Rossi hat aber einen besonders charmanten auf Lager. Schau selbst: (Via Who What Wear)

5. Anschauen solltest du dir auch das: Nachdem Kanye West gestern bei den VMAs bekannt gab, 2020 als US-Präsident kandidieren zu wollen, gibt es jetzt schon Merchandise vom größenwahnsinnigen charmanten Rapper. (Via Etsy)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X